Abstürze bei EA-Games

Diskutiere Abstürze bei EA-Games im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi. Wenn ich bei Need for Speed Hot Pursuit 2 eine Testfahrt machen möchte, hängt sich das Spiel auf und kehrt zu Windows zurück, bei ...



 
  1. Abstürze bei EA-Games #1

    Standard

    Hi.

    Wenn ich bei Need for Speed Hot Pursuit 2 eine Testfahrt machen möchte, hängt sich das Spiel auf und kehrt zu Windows zurück, bei FIFA 2003 friert das Bild ein und ich habe einen Sound wie von einer springenden Schallplatte.
    Dachte zunächst es käme von dem Virenscanner, aber selbst mit keinem Programm im Hintergrund laufend habe ich diese Abschmiergler. DX8.1 ist installiert, GK ist eine GeForce 3 TI200@220/500 (bei normalem Takt auch keine Besserung), 21.83 Det'Treiber (andere laufen nicht auf dem System).

    Kennt einer das Problem auch?

    Thanx,

    MB

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze bei EA-Games #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das problem hatte ich acuh, nur bei mir kam ein Bluescreen was bei Win XP der schlimmste fehler ist.....bei winxp kommt selten noch ein bluescreen auser bei harten fehlern......

    aber wenn dein Spiel abgeht und einfach zu windows zurückgeht denk cih das es an deiner temperatur vom prozzi liegt! post mal deine temp's!

    ansonsten probier mal den kanzen NFS ordner das schreibgeschütz zu entfernen. das hat bei mir wunderbar geholfen, ich hatte nicht das gleiche Problem wie du aber es kommt jetzt nie mehr ein bluescreen bei NFS HP2

  4. Abstürze bei EA-Games #3
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Hi.

    Prozessortemp liegt bei Vollast auf 55°C. Interessant ist, daß ich es durchaus mal geschafft habe, ein Rennen zu fahren, allerdings habe ich da keine Controllereinstellungen verändert sondern direkt das schnelle Rennen gestartet. Auch sagt mir das Spiel am Anfang, das es mein Pad (Thrustmaster Dual Power) nicht richtig erkennt, obwohl es dann im Spiel funktioniert (bis er dann abschmiert).
    Ich werde es mal ausprobieren mit dem Schreibschutz, ansonsten melde ich mich nochmal.

    Danke soweit,

    MB


Abstürze bei EA-Games

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.