Abstürze bei Vietcong

Diskutiere Abstürze bei Vietcong im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, ich habe siet heute das Spiel Vietcong und habe versucht es zu spielen. Nach ca. 10min stürzt das Spiel einfach ohne Grund ab oder ...



 
  1. Abstürze bei Vietcong #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Hi,
    ich habe siet heute das Spiel Vietcong und habe versucht es zu spielen. Nach ca. 10min stürzt das Spiel einfach ohne Grund ab oder beendet das Spiel.
    Was könnte es sein?
    Alle aktuellen Treiber sind drauf.
    Bitte um Hilfe.
    Danke für die Tipps im vorraus. :cb
    Gruß
    Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze bei Vietcong #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    welche Version von Vietcong hast du ?
    Hast du Fist Alpha ?

    Wenn kein Fist Alpha, nachschauen bei Pterodom ob du alle Patches installiert hast.

    Irgendwo hatte ich mal eine txt Datei mit solch Fehlerbeschreibungen, ich weiss aber nicht mehr wo.
    Mag mich aber daran zu erinnern, das es häufig an Sound- und Grafikkarten- Treiber liegt die sowas verursachen.

    Soweit ich weiss ist das Spiel für den Catalyst-Treiber für die Graka optimiert, bei Sound weiss ich es nicht mehr.

    Ein Anruf bei Take2 kann hier bestimmt net schaden und mal nach fragen wenns mit den patches, graka und sound treiber net gelöst ist (was ich aber glaube).
    Ach ja, ruf bei Take2 nur dann an, wenn du auch das Original hast ;-)

    cu


    Ach ja, eins noch vergessen hab, hast du ein bloodpatch installiert ? daran kanns auch liegen

  4. Abstürze bei Vietcong #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Vorwerk@17. März 2004, 20:47
    Ach ja, ruf bei Take2 nur dann an, wenn du auch das Original hast...
    ...und einen großen Geldbeutel. Die Servicenummern von den Hersteller kosten meistens 1.86€, also Vorsicht!

  5. Abstürze bei Vietcong #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI,
    danke für eure Antworten. Problem ist gefunden und Spiel läuft.
    Gruß
    Yoggie

  6. Abstürze bei Vietcong #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    An was lag es denn?

  7. Abstürze bei Vietcong #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, wäre schon sinnvoll wenn du den behobenen Fehler sagen würdest und uns damit erleuchten würdest....schon allein falls noch einer das Problem hat und den Beitrag liest....

  8. Abstürze bei Vietcong #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Okay dann werde ich mal den Fehler schildern :2
    Also das Spiel lief nicht mit den Treiber 53.03. Die runter geworfen und die aller neusten drauf gemacht und siehe da es lief.
    Naja was will man von einer Geforce Fx 5200 erwarten. :1
    Bye Yoggie

  9. Abstürze bei Vietcong #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Freut mich das es nun läuft....ich persönlich bin ein bissl enttäuscht von Fist Alpha, hatte ich in einem Tag durch gezockt, nicht sonderlich anspruchsvoll die Missionen, ausser die letzte die regt ein bissl zum nachdenken an.
    Aber Online zockt sich das einfach genial :-)

    Aber das mit den Graka Treibern scheint so ein kleines Kreuz zu sein bei Vietcong....ging bei mir auch erst als ich den Catalyst drauf hatte...

    So long


Abstürze bei Vietcong

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vietcong absturz

vietcong absturz fdu

treiber vietcong

vietcong spielabsturz

vietcong immer absturz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.