Absturz

Diskutiere Absturz im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Netzteile verlieren nun mal mit der Zeit an Leistung...... Und nen Treiber Problem das zu solchen Abstürzen führt ohne Fehlermeldung halte ich aber für äusserst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Absturz #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Netzteile verlieren nun mal mit der Zeit an Leistung......

    Und nen Treiber Problem das zu solchen Abstürzen führt ohne Fehlermeldung halte ich aber für äusserst unwahrscheinlich.....

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz #10
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Also als ich die Freezes hatte... auch unter Counter-Strike, sogar unter Windows, da lags an den IRQs, die Graka sharte sich eine mit der Netzwerkkarte... bissl die Karten in den PCI Slots umgetauscht... das problem weg...

    auch traten die freezes auf, als ich meinen alten Prozessor zuweit übertaktet hab :ab
    das lag aber weniger an der hitzeentwicklung...

    PS: Das Netzteil ist eines der Teile im PC... das für viele Fehler sorgen kann und von vielen sehr unterschätzt wird :bj



    Last edited by ProfX at 24. Oct 2002, 10:55

  4. Absturz #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    IRQ 10 NVIDIA GeForce 4 Ti4200
    IRQ 10 VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    IRQ 10 VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller

    IRQ 11 VIA AC'97 Audiocontroller (WDM)
    IRQ 11 3Com 3C900B-TPO-Ethernetadapter (Standard)

    einmal noch
    PCI-Bus
    VIA CPU to AGP-Controller
    NVIDIA GeForce4 Ti4200

    und 3 mal
    VIA CPU to AGP-Controller
    NVIDIA GeForce4 Ti4200

    MfG,
    KITT

    Netzteil mit 300Watt zu schwach?

  5. Absturz #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ja eine festplatte und 2 Partitionen drauf?
    Bringts was, wenn ich die spiele auf die gleiche Partition installier wie das Windoof? Also c:\ bei mir.
    ????
    Danke!

  6. Absturz #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..hast du die GraKa ausgewechselt????

    oder war der PC so wie du ihn gekauft hast(komplett PC) ??

    wenn man irgendwas neu einbaut wird empfohlen das ganze Sys neu aufzuziehen...aber wer macht das schon *gg* auser ich.... :ad .... bei mir haben alle Geräte einen eienen IRQ

  7. Absturz #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mit den Partitionen sollte es normal keine Probleme geben, ich hab meine Spiele auch auf einer eigenen Partition und geht alles einwandfrei....

  8. Absturz #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    D.h. es könnte an meien IRQ liegen?
    Wie?

    Wie kann ich die tauschen?

    War ein Komplettsystem.
    GraKa hab ich ausgetauscht, war davor ne Guilemot Maxi Cougar 32
    Und NT hab cih von 250 glaub ich auf 300 getauscht, nachdem es durchgebrannt ist.

    System neu aufgesetzt....
    Nur c-partition formatiert, könnts daran liegen?
    Muss ich d auch formatieren?

  9. Absturz #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @amd4ever

    da hat mir keiner mehr geantwortet, dabei hätt ich so gern gewusst, was nman so mit irqs machen kann :ae


Absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.