Act of War hängt sich immer auf

Diskutiere Act of War hängt sich immer auf im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, hab ein Problem mit AoW. Wenn ich Kampagne spiele, dann kommen zwischendrin so Zwischensequenzen, teils animiert, teils real aufgenommen. Wenn ich ein bisschen spiele, ...



 
  1. Act of War hängt sich immer auf #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Act of War hängt sich immer auf

    Hi,

    hab ein Problem mit AoW. Wenn ich Kampagne spiele, dann kommen zwischendrin so Zwischensequenzen, teils animiert, teils real aufgenommen. Wenn ich ein bisschen spiele, wird ein Level fertig und wenn er ein Video laden will, dann hängt sich alles auf. Sprich TFT geht in Standby da kein Video-Signal mehr.

    Ich dacht anfangs an zu heise GraKa und CPU, bin jetzt auch noch auf WaKü umgestiegen und es ist immernoch da. Bei anderen "aufwändigen" Spielen wie HdR Mittelerde, C&C Generäle passiert sowas nicht, es ist auch nicht mitten im Spiel, sondern eben nur bei der Kampagne wenn die Sequenzen geladen werden. Das nervt tierisch weil dann auch nicht richtig gespeichert wird und ich alles immer wieder spielen muss. Ich habe mir mehr von einem 50 Euro Spiel erwartet, das ja im prinzip nicht schlecht ist. Patches hab ich auch alle drauf, noch jemand eine Idee?

  2. Standard

    Hallo DeeDoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Act of War hängt sich immer auf #2
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi,

    Deaktivier mal im im ATI-Control-Panel (Rechtsklick auf dem Desktop, dann Einstellungen und Erweitert) den VPU Recover. Sollte dan wieder gehen.

    mfg

    S2K

  4. Act of War hängt sich immer auf #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab mal die aktuelle Kamp. gepsielt und der hat es wirklich geschafft, bin endlich in der nächsten. Danke Dir. :)


Act of War hängt sich immer auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

act of war kampagne spielen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.