Adventures

Diskutiere Adventures im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Welche Adventures werden immer noch bevorzugt? Keine Frage, Lucas Arts ist in dieser Hinsicht immer noch eine Referenz. Nur leider scheint derzeit nicht viel neues ...



 
  1. Adventures #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche Adventures werden immer noch bevorzugt?

    Keine Frage, Lucas Arts ist in dieser Hinsicht immer noch eine Referenz. Nur leider scheint derzeit nicht viel neues aus diesem Genre emporzusteigen. Baphomets Fluch 3 und Sam & Max Freelance Police sind die einzigsten in Erwägung zu ziehenden Anwärter. :-/

    http://www.lucasarts.com/products/freelancepolice/ (mehr für die Kids)

    Baphomets Fluch 3 Trailer: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYO...DOWNLOADID=4749

    Kann man sich die alten Adventures (MI 1+2, Indiana Jones, etc.) irgendwo herunterladen?

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adventures #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hast du schon mal Runaway versucht? Ist ziemlich genial, nur relativ schnell durch.

  4. Adventures #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich mag nicht diesen Comic-Stil. Es gibt aber Ausnahmen wie eben Monkey Island, Day of the Tentacle, etc...

    Naja, dass klassische Adventure dürfte so ziemlich tot sein, immerhin gibt es derzeit Kombinationen aus Action u. Adventure (Alone in the Dark 4). :-/

    Wer mochte Blade Runner? Für mich eines der besten Adventures überhaupt. Wobei die deutsche Übersetzung nicht so ernst zu nehmen ist.


Adventures

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.