age of mytology

Diskutiere age of mytology im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; moin, ich hoffe irgendjemand kann mir nen tip geben? ich habe das spiel age of mytology bei mir installiert, aber sobald das spiel startet habe ...



 
  1. age of mytology #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin,
    ich hoffe irgendjemand kann mir nen tip geben?
    ich habe das spiel age of mytology bei mir installiert, aber sobald das spiel startet habe ich nur´n schwarzen bildschirm mir der hintergrungmucke des spiels und sehe den mauszeiger der spiel und habe dabei ein CPU auslastung!!!!aber mein system erfüllt die anforderungen lt.verpackung 2-3 fach!
    habe neue grafiktreiber inst., aber es läuft nix
    was kann das sein
    danke!

  2. Standard

    Hallo the amazing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. age of mytology #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Probier mal das DirectX das vom Spiel mitgliefert wurde.




    mfg acid

  4. age of mytology #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Haste schon alle Patches (insgesamt drei) installiert?

  5. age of mytology #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nochmal moin moin,
    habe den fehler gefunden!
    mußte die "AGB-oberflächenbeschleunigung" :bj ausschalten und außerdem war mein 3D-beschleuniger deaktiviert
    trotzdem danke!


age of mytology

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.