Americas Army: GeForce 4

Diskutiere Americas Army: GeForce 4 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, ich habe eine Frage zu America Army. Momentan habe ich eine GeForce 2 Pro und A. Army läuft praktisch ruckelfrei bei 1024x768 32 Bit. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Americas Army: GeForce 4 #1
    G.I. Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu America Army.

    Momentan habe ich eine GeForce 2 Pro und A. Army läuft praktisch ruckelfrei bei 1024x768 32 Bit.

    Ich würde nun gerne wissen, ob eine GF 4 irgendeine Bildverbesserung durch Direct X 8 oder eine bessere Weitsicht etc bewirkt.
    Wie gesagt, die Framerate ist gut genug.

    Gruß

  2. Standard

    Hallo G.I. Harry,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Americas Army: GeForce 4 #2
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Also ausser den Missionen für das Training (juhu bin qualifiziert) konnte ich leider nichts weiter spielen, scheinbar keine server frei. Also ich glaube Dir8-Effekte sind nicht so enthalten, ich denke brauchst für das Spiel nihct unbedingt ne neue Karte.

  4. Americas Army: GeForce 4 #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also bis auf die Framerate ändert sich da nichts von meinem Zweitrechner mit GF2 Ti auf meine GF4 Ti hier!

    Ich hab zwar den Eindruck, dass die GF4 ein etwas schärferes Bild bringt, aber das geht durch mein Antialiasing auch wieder flöten...

    Im Endeffekt bleiben also nur Framerate und Kantenglättung!

  5. Americas Army: GeForce 4 #4
    G. I. Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi tm,

    ich hab heute vormittag noch gezockt! :-)

    Trick: "ö" zum Öffnen der Konsole eingeben.
    Dann "open ..." eingeben. Für die Punkte gib ne IP ein.

    Musst nur ne IP kennen, dann gehts ohne Game Spy direkt in laufende Games rein. Ping war auch gut.

  6. Americas Army: GeForce 4 #5
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Danke für den Tip, aber ich hab weder ahnung von der Konsole noch ne IP. :ae

  7. Americas Army: GeForce 4 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mit meinem Athlon 1000B @ 1450MHz und meiner Geforce2 GTS hat das bei 1024x768 geruckelt wie sau. Jetzt mit dem neuen System (siehe unten) ruckelt das kein Stück.

    Das Spiel soll zwar die neueste Unreal-Engine besitzen, naja aber bis auf die Optik merkt man nix davon. Ich dachte das würde mehr Hardware fressen.

  8. Americas Army: GeForce 4 #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das game hat die aktuelle unreal engin nicht die engine von unreal 2 oder ut2003 sondern eine optimierte version einer 3 jahre alten engine,deswegen ruckelt die grafik nicht weil das game unreal schon ein bischen aufm buckel hat

  9. Americas Army: GeForce 4 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die optimierte Unreal Engine *andenkopfgreif*, also soweit ich weiß, hat Epic der Amerikanischen Armee die Unreal 2 Engine zur Verfügung gestellt und dann haben die daraus "Americas Army" programmiert..., ich hatte das Spiel af einem PIII 1 GHZ, GF 2 GTS, 512 MB-Ram gespielt und es hat geruckelt...


Americas Army: GeForce 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.