Anno 1503 Multiplayer Patch gestorben!!!

Diskutiere Anno 1503 Multiplayer Patch gestorben!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Habe das schäbige Spiel bei Ebay vertickert. Zum Staub fangen reicht auch ein Regal. Diese Firma kann die nachfolgenden Spiele behalten :cc So zerstört man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Anno 1503 Multiplayer Patch gestorben!!! #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe das schäbige Spiel bei Ebay vertickert.
    Zum Staub fangen reicht auch ein Regal.
    Diese Firma kann die nachfolgenden Spiele behalten :cc

    So zerstört man sich selbst

    Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anno 1503 Multiplayer Patch gestorben!!! #10
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Falls noch jemand Interesse hat, hier die offizielle Stellungnahme von Sunflowers:
    klicken!!!

    Das übliche bla, bla, bla :ad

  4. Anno 1503 Multiplayer Patch gestorben!!! #11
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Diese ganzen Stellungsmaßnahmen von Sunflowers beziehen sich ja meiner Meinung nach auf den online Multiplayer.

    Die hätten wenigstens nen Patch fürs Lan-zocken rausbringen können, der ist ja schon seit Anfang im Spiel drinne.....zwar verbugt aber schon einigermaßen weit.

    Anno 1503 LAN Multiplayer freischalten


Anno 1503 Multiplayer Patch gestorben!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.