Wie ist Anno 1701 Königsedition?

Diskutiere Wie ist Anno 1701 Königsedition? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, überlege mir das Spiel zu holen und wollt mir vorher mal ein paar Meinungen einholen. Habe mir bisher nur den Trailer angeguckt und finde, ...



 
  1. Wie ist Anno 1701 Königsedition? #1
    Sie
    Sie ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard Wie ist Anno 1701 Königsedition?

    Hallo,

    überlege mir das Spiel zu holen und wollt mir vorher mal ein paar Meinungen einholen. Habe mir bisher nur den Trailer angeguckt und finde, dass es ähnlich gut aussieht, wie die anderen Teile. Kann mir jemand die Verbesserungen bzw. Vorzüge gegenüber den anderen Teilen beschreiben?

  2. Standard

    Hallo Sie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie ist Anno 1701 Königsedition? #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Die "Königsedition" von ANNO 1701 ist nichts anderes als das Grundspiel "ANNO 1701" und das ebenfalls bereits einzeln erhältliche Add-On "ANNO 1701: Fluch des Drachen" zusammen in einer Box!
    Ist halt passend für's Geschäft da mal eben ne "neue" Box (oder besser, Namen) draus zu machen... ;)
    Das Spiel selber kannst du ja auf einigen Spiele-Seiten als Reviews nachschlagen. (siehe z.B. Links von oben)
    Ich hab's auch mal gespielt und fand es nicht schlecht.

  4. Wie ist Anno 1701 Königsedition? #3
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Welchen Vergleich ziehst Du jetzt? königsedition zu Hauptspiel? 1701 zu Vorgänger?

    Mir hat 1701 mit oder ohne Addon sehr gut gefallen. Auf jedenfall eine Empfehlung.

    PC: ANNO 1701: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Strategie ANNO 1701

  5. Wie ist Anno 1701 Königsedition? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist doch nur vorteilhaft, das jetzt zusammen in einer Box zu haben. Vor ist es sogar noch für wen8iger zu haben als bei Amazon.


Wie ist Anno 1701 Königsedition?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.