An die Anstoss-Fans

Diskutiere An die Anstoss-Fans im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo Leute,hat jemand von euch schon Anstoss 4 gespielt ? Habe momentan den Fußballmanager,finde den gelinde gesagt jedoch völlig ******e.Also deshalb meine Frage,wer hat Anstoss ...



 
  1. An die Anstoss-Fans #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,hat jemand von euch schon Anstoss 4 gespielt ? Habe momentan den Fußballmanager,finde den gelinde gesagt jedoch völlig ******e.Also deshalb meine Frage,wer hat Anstoss und wie sind die ersten Eindrücke bzw.Erfahrungen. :7

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An die Anstoss-Fans #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir Anstoss 4 über das Wochenende mal ausgeliehen und ich muss sagen ich bis sehr sehr sehr entäuscht! Das Game macht bei weitem nicht so viel Spaß wie der Vorgänger naja eigentlich ist es noch schlimmer mir macht es überhaupt keinen Spaß (und das liegt nicht an den Bugs denn nach der Installation des Patches lief bei mir alles problemlos).

    Naja wenn ich da noch an die schönen Anstoss 3 Nächte zurückdenk, dann muss ich sagen, Anstoss 4 hätte sich Ascaron sparen können.

    MEINER MEINUNG NACH eine große Entäuschung!

    :af

  4. An die Anstoss-Fans #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich selbst bin auch ein großer A3 Fan, aber A4 habe ich noch nicht gespielt. Liest man aber mal im Forum von http://www.anstossfreak.de , dann möchte man A4 erst garnicht testen.

  5. An die Anstoss-Fans #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich zock statt A4 den Fußballmanager 2003 ,,, echt super, das Game !!!

  6. An die Anstoss-Fans #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe mir den FM2003 jetzt auch zugelegt, aber hatte noch keine Zeit ihn zu zocken. Ich hoffe das Game ist gut, sonst krieg ich die Krise, weil ich brauche endlich wieder einen gescheiten und vor allem auch aktuellen Fußball Manager.

  7. An die Anstoss-Fans #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich finde den FM 2003 eher bescheiden.Da kommt bei mir soviel freude auf wie bei einer Datenverarbeitung.Außerdem zieht sich das Spiel so wahnsinnig in die Länge.Habe nach 6 Stunden Spielzeit gerade mal 1 1/2 Saisons gespielt.Und das obwohl ich nur mit Textmodus spiele und den Text schon auf Schnell gestellt habe.Dann werde ich wohl doch wieder auf mein gutes Anstoss 3 zurückgreifen. :az


An die Anstoss-Fans

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.