Anzeige Bilder richtig einfügen!?!

Diskutiere Anzeige Bilder richtig einfügen!?! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich habe eine Frage:Wei fügt man bei Counter Strike Source eigene Anzeigebilder ein??? Ich habe beachtet was da ja auch steht max. 120x120 und 9,75kb. ...



 
  1. Anzeige Bilder richtig einfügen!?! #1
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard Anzeige Bilder richtig einfügen!?!

    Ich habe eine Frage:Wei fügt man bei Counter Strike Source eigene Anzeigebilder ein??? Ich habe beachtet was da ja auch steht max. 120x120 und 9,75kb. Das halte ich auch ein doch wenn ich ein Bild aus Google einfügen möchte, kommt eine Fehlermeldung "Ich habe die Rechte nicht" Und ansonsten habe ich keine Bilder in dieser Größe(ausser von Google.de) also wie kann ich die Google Bilder einfügen!!!

  2. Standard

    Hallo crisiszone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anzeige Bilder richtig einfügen!?! #2
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    das kenne ich
    es gibt einige möglichkeiten,die du probieren könntest.

    1. es kommt drauf an,wo du das bild gespeichert hast (am besten nicht im ordner "eigene dateien").verschiebe das bild einfach in irgendeine partition auf deiner hdd,aber nicht in nen ordner. Beispiel: D:/bild.jpg

    2.stell mal steam auf englisch und versuche es dann noch einmal

    3.gucke mal,ob das bild schreibgeschützt ist

    4.öffne das bild,und speicher es einfach mal auf ein anderes format und bennen es um, cs nimmt fast alle formate

    5.kennst du dich mit cs einigermaßen aus,dass du die cfg dateien verändern kannst?denn man das dann selber alles dort bestimmen,tastenkonfiguration etc und eben,wo dein spraylogo gespeichert wird

  4. Anzeige Bilder richtig einfügen!?! #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Cool, danke ich muss den Steam auf Englisch stellen dann kann ich alle Formate und alle BIlder einfügen nur ein wenig umständlich wenn man öfters Bilder wechselt aber Danke nochmal

  5. Anzeige Bilder richtig einfügen!?! #4
    Volles Mitglied Avatar von sycon

    Mein System
    sycon's Computer Details
    CPU:
    intel e6750
    Mainboard:
    gigabyte p35 ds3p
    Arbeitsspeicher:
    2gb ocz 800er
    Festplatte:
    seagate 160gb + externe bufallo 320gb
    Grafikkarte:
    x1950xt
    Soundkarte:
    audigy 2s
    Monitor:
    medion 19'
    Gehäuse:
    gigabyte aurora 3d 570 silber
    Netzteil:
    enermax liberty 500w
    Betriebssystem:
    xp home
    Laufwerke:
    1 dvd laufwerk
    Sonstiges:
    tv-tuner

    Standard

    bitte bitte
    so ist halt steam,ziemlich zickig^^
    wenn noch was ist,meld dich per pn,ich helfe gerne

    ps:sonst lass doch steam auf english,stört doch gar nicht,und ich finde,dass die funksprüche ein wenig besser klingen,so auf englisch


Anzeige Bilder richtig einfügen!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

steam anzeigebild

steamgruppe bilder einbinden
steam anzeigebild format
steam bild erstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.