AOE 3 auch unter Win 2000?

Diskutiere AOE 3 auch unter Win 2000? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hab das gemacht was petter gesagt hat. jetzt hat der quasi dieses image auf meiner platte erstellt. aber was nun ? wenn ich den msi ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. AOE 3 auch unter Win 2000? #9
    dAg
    dAg ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab das gemacht was petter gesagt hat. jetzt hat der quasi dieses image auf meiner platte erstellt. aber was nun ? wenn ich den msi installer anklicke kommt " sie müssen die setup.exe ausführen ". allerdings ist keine setup.exe vorhanden.

    bitte um hilfe !!!!!!!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOE 3 auch unter Win 2000? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm, habs so geamcht wie petter gesagt hat ( allerdings ohne "D:\" weil da ja schon C:\Dolumente .... steht) , aber da kommt immer nur Microsoft Syntax und wenn ich o drück komm ich in des DOS-Eingabefenster von ausführen zurück

    Ohki, mach dir mal bitte die Mühe

  4. AOE 3 auch unter Win 2000? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ok, so gehts: einfach E:\setup.exe /a bei ausführen eingeben und dann kann man des gewünschte zielverzeichnis auswählen


    PS: E is des Laufwerk wo die cd drin is, kann variieren, je nachdem wie des Laufwerk heisst indem die AOE 3 CD drin is. Des a am ende müsst ihr aber so lassen. Viel Spass beim zocken !!!!

  5. AOE 3 auch unter Win 2000? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Jaja, ist schon schwierig mit der DOS-Box (zumindest für Diejenigen, die nur XP-Klickibunti kennen). Fing zwar auch erst mit Windows (95) an, aber zum Zocken brauchte ich damals schon ein gut konfiguriertes DOS (DOS-Modus, Win9x war ja wie 3.11 ein DOS-Aufsatz).
    In der Schule war es ja noch geiler, Mitte der 90er (es gab ja schon Pentiums) hatten wir alte 8086er mit 640K RAM (Vollausstattung!!!), natürlich MS-DOS und das Works konnte auch keinen kursiven Text oder gar Grafiken anzeigen...

  6. AOE 3 auch unter Win 2000? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    mittlerweile hab ichs selbst unter dos hin gekriegt

    hab aber immer noch probleme , da er rummeckert dass msxml 4 net richtig installiert wär

  7. AOE 3 auch unter Win 2000? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    dann tu AOE3/deinem PC/MS den gefallen ;)

    http://www.microsoft.com/downloads/t...displayLang=de

    mfg pino

  8. AOE 3 auch unter Win 2000? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auch nachdem ich das Update von MS auf meinen Rechner gekloppt hab bekomm ich AoE III net installiert... !
    Nachdem ich die Installation über CD:\Setup.exe /a startete und alle 3 CD's(warum auch immer MS keine DVD genommen hat^^) durchgegangen bin kann ich das ghame net über die age3.exe starten... ich bekomme einen fehler das die anwendung nicht richtig initialisiert werden kann... die .msi datei lässt dich ebenfalls net ausführen sondern mosert rum das ich doch lieber die setup.exe ausführen soll... kennt jem. hierfür eine lösung?

  9. AOE 3 auch unter Win 2000? #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    installiert bekommen habe ich es auch, mit ein paar umwegen. aber leider stürzt es nach 10sek ab, daher alles fürn ar***. ka was sich microsoft dabei gedacht hat -.-


AOE 3 auch unter Win 2000?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ata over ethernet win 2000

age of empires 3 disk3c 1.cab

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.