AOE 3 auch unter Win 2000?

Diskutiere AOE 3 auch unter Win 2000? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, ich hab das jetzt mal so versucht wie ihr das beschrieben habt. Bei CD 3 kam dann aber ne Fehlermeldung, dass die Disk3C~3.cab beschädigt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. AOE 3 auch unter Win 2000? #17
    Newbie Standardavatar

    Standard Fehlermeldungen bei Installation

    Hi,
    ich hab das jetzt mal so versucht wie ihr das beschrieben habt. Bei CD 3 kam dann aber ne Fehlermeldung, dass die Disk3C~3.cab beschädigt wäre... Und bei der Prüfung im WinRar dieser Datei kam "Archiv beschädigt"..

    Kann mir noch einer von euch helfen bitte?

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AOE 3 auch unter Win 2000? #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von claudiaanke
    Hi,
    ich hab das jetzt mal so versucht wie ihr das beschrieben habt. Bei CD 3 kam dann aber ne Fehlermeldung, dass die Disk3C~3.cab beschädigt wäre... Und bei der Prüfung im WinRar dieser Datei kam "Archiv beschädigt"..

    Kann mir noch einer von euch helfen bitte?

    Hi hatte den Fehler auch, hab dann einfach die Express Installation genommen und dann gings.

    Gruss Wuppi

  4. AOE 3 auch unter Win 2000? #19

    Standard

    hi also du hast ja des prob mit aoe 3....und des hab ich auch!!!!!hastest jetzt hinbekommen? wenn ja, meld dich bitte ma!!!! ich verzweifle noch

  5. AOE 3 auch unter Win 2000? #20

    Standard age of empire III unter win2000

    find es ja toll, das ich bei euch im forum was dazu gefunden habe. mein sohn hat sich das spiel zu weihnachten gekauft, klasse, echt, so blöd kann man natürlich net denken,dass das echt nur unter xp läuft. versteh das wer will. er hat das win2000 auf seinem rechner, läuft schließlich viel stabiler. nun versuche ich mal mein glück mit euren guten tips. drückt mir mal die daumen.
    gruss meggielein

  6. AOE 3 auch unter Win 2000? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab es auch und ich muss sagen so genial es auch ist, diese Politik von MS vermiest mir doch wieder den Spielspaß! Da weiss man ja schon was demnächst auf uns zukommt! Wer spielen will wird vermutlich gezwungen Vista gleich nebst Dual-Core CPU und 4x1GB RAM zu kaufen

  7. AOE 3 auch unter Win 2000? #22
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm ich muss sagen, wer XP und nen halbwegs vernünftigen Rechner hat, bei dem läuft es auch.

    Aber ich Spiele es aus Protest nicht, weil mir ein Spiel, bei dem man Mauenr und Türme nicht besetzen kann einfach den Spaß raubt. Da Spiele ich lieber Stronghold oder Crusader oder Stronghold 2 da gibt es zumindest echte Schlachten und einbunkern gibt es trotzdem nicht. (bin seit ca.300 Spielen im Lan ungeschlagen. habe das Game auch noch kein einziges mal verloren, was mir an dem Spiel so viel Spaß macht)
    Wenn mir jemand sagt, wie ich es im Inet zum laufen Krieg würd ich genr mal zoggen.

  8. AOE 3 auch unter Win 2000? #23

    Standard yep, es läuft

    danke für eure tips nochmal, es läuft unter win2000! musste zwar das neue msxml 4.0 von microsoft noch installieren,nun ohne fehler. bisher jedenfalls und ein strahlendes kind!

  9. AOE 3 auch unter Win 2000? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von knusperchen05
    danke für eure tips nochmal, es läuft unter win2000! musste zwar das neue msxml 4.0 von microsoft noch installieren,nun ohne fehler. bisher jedenfalls und ein strahlendes kind!
    Freut mich! Age of Empires III ist sicherlich das momentan mit Abstand beste Strategiespiel....Kritikpunkte gibt es von der mangelhaften Unterstützung abgesehen nicht!


AOE 3 auch unter Win 2000?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ata over ethernet win 2000

age of empires 3 disk3c 1.cab

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.