Armed Assault

Diskutiere Armed Assault im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also bisher war ich ja recht begeister von besagtem Spiel...jetzt muss ich aber (mal wieder) diese fliegenden Schlachtschiffe bewegen-.- Kriegt einer von Euch die Mission, ...



 
  1. Armed Assault #1
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard Armed Assault

    Also bisher war ich ja recht begeister von besagtem Spiel...jetzt muss ich aber (mal wieder) diese fliegenden Schlachtschiffe bewegen-.-
    Kriegt einer von Euch die Mission, wo man zuerst 2 Blackhawks begleiten muss und anschließend im Zielgebiet für Ordnung sorgen soll, hin? Entweder mein Heli macht plötzlich ´ne spasstische Zuckung und ich lieg am Boden oder die Mission startet einfach neu...Kann mir einer helfen bzw. Tipps geben. Ich will endlich wieder am Boden spielen.

  2. Standard

    Hallo Sanderson,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armed Assault #2
    Mitglied Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    Hab die Campagne durch und kann mich auch an die besagte Mission erinnern.
    Was ich gemacht habe? Weiß ich selber nicht mehr so genau ^^
    Jedenfalls habe ich auch sehr lange für die Missionen benötigt wo man immer mit nem Heli fliegen muss. Meistens fliege ich dann immer in einen Hügel rein. XD

    Was ich dir noch sagen kann, der Bordschütze ist fürn A****. Ich stelle immer auf Manuelles Feuern um und baller dann alles an Raketten was nur geht...von den Feinden bleibt dann meist nicht mehr viel übrig ^^
    Der Bordschütze kann das Feuern dann wieder übernehmen wennst nur noch das Maschinengewehr übrig hast, weil damit können sie recht gut umgehen.


Armed Assault

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.