Asus V8200

Diskutiere Asus V8200 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hiho, habe folgendes problem: wenn ich in EverQuest (läuft mit DX .. glaube das soll dann der D3D mode sein, oder ?!) die auflösung von ...



 
  1. Asus V8200 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hiho,

    habe folgendes problem:

    wenn ich in EverQuest (läuft mit DX .. glaube das soll dann der D3D mode sein, oder ?!) die auflösung von 640*480 (!!) auf eine höhere ändern will, dann bootet der rechner einfach neu. kein bluescreen, keine fehlermeldung .. er bootet einfach neu ... grrr

    ok .. so schauts mit meiner hardware/treiber/OS aus:

    amd athlon 1400@~1550
    msi k7t266 pro
    2*256mb Apacer ddr ram's
    ASUS V8200 Series v12.90 (im AGP slot  und nicht getweaked ... Bus-Type auf 4x vorher 2x .. hat auch nix gebracht .. side band off)
    Realtek netzwerkkarte (im 2. slot)
    Fritz isdn karte (im 3. slot)
    hauppauge tv-karte (im 4. slot)
    SB live! 1024(?!) (im 5. slot)
    ne festplatte und n' dvd-laufwerk

    Win2k (5.0, Build 2195)  .. ca. 2 wochen alt (mit service packs und und und)
    DirectX Version: DirectX 8.0 (4.08.00.0400, build 400)
    VIA update 4.33

    EverQuest .. ca. 3 mal neu installed und auch keine alten einstellungen reinkopiert.

    tja .. also 3dmark2001, HL/CS, q2, q3a und CMR2 laufen einwandfrei ... lan-party gepfrüft .. auch win2k läuft ohne mucken zu machen.

    habe schon verschiedene treiber getestet usw .. hat bislang nix gebracht. und da beste ist noch, das EverQuest von der blöden 3d brille unterstützt wird .. also es ist ein profil für EQ mit dabei gewesen.

    kann mir jemand helfen ?
    (ich weiss, ich spiele EQ .. mir ist nicht mehr zu helfen )

    so langsam platz mir der ars*** hier .. doh!


  2. Standard

    Hallo Bollo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus V8200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.