aufbauen aufbauen aufbauen....

Diskutiere aufbauen aufbauen aufbauen.... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, meine Süße spielt für ihr Leben gerne Anno 1602. Allerdings am liebsten sehr sehr friedlich oder gleich ganz allein. Mit kämpfen hat sie es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. aufbauen aufbauen aufbauen.... #1
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Frage aufbauen aufbauen aufbauen....

    Hallo,
    meine Süße spielt für ihr Leben gerne Anno 1602. Allerdings am liebsten sehr sehr friedlich oder gleich ganz allein. Mit kämpfen hat sie es echt nicht. Sie ergötzt sich an der Perfektion ihrer Städte und Warenkreisläufe.
    Nun ist das Ganze ja schon etwas betagt, am Nachfolger 1503 gefiel ihr weder die Steuerung, noch die stärkere Betonung des Kampfes.....
    Kennt ihr ähnlich gute Aufbausimulationen (Sim City ist es auch nicht !!!) ???
    Für den ein oder anderen Tip wäre ich Euch sehr dankbar. Es muß nicht brandneu sein, ihr Rechenknecht ist es auch nicht.
    Wenn es einen Link zur Spielbeschreibung geben könnte wäre ich glücklich.
    Vielleicht schießen eure Ladies ja auch nicht so gerne und ihr kennt das "Problem" schon.
    Danke imVorraus
    Es grüßt der LoQ

  2. Standard

    Hallo LoQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aufbauen aufbauen aufbauen.... #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Empire Earth.....man (Frau auch...) sollte nur am Anfag ein wenig auf VERTEIDIGUNG achten....und Warenhandel ist da auch n icht so DER Mittelpunkt.....allerdings ein sehr cooles Game.....

    MfG
    Fetter IT

  4. aufbauen aufbauen aufbauen.... #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    EE...Bestimmt genau das Richtige für sie Fetter! Grins
    Zweifellos ein geniales Spiel, aber wenn ihr in Anno 1503 schon zu viel gekämpft wird! EE hat eines eines der größten Arsenale von verschiedenen Militäreinheiten!
    Was ich absolut empfehlen kann ist Port Royale 2! Das ist ne super umgesetzte Wirtschaftssimulation, in der man viel Handeln kann, seine eigenen Produktionsketten und auch eigene Städte haben kann! Kämpfen ist eher untergeordnet, wenn auch in gewissen Maße möglich/notwendig.
    Alternativ vielleicht Siedler, etwas älter die fugger und Sims2

  5. aufbauen aufbauen aufbauen.... #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Lol Fetter IT, bin mal mit ihr das Tutorial von EE durchgegangen....da war es denn vorbei...Port Royal 2 klingt da schon interessanter...eigentlich wär es ja sowas wie Sim City 1- 3000, aber auch irgendwie nicht, versteh einer wie Frauen da ticken...(nicht frauenfeindlich gemeint IT !! Bitte nicht in diese Kerbe hauen!! LOL). Gibt so ein neues Mittelalterteil, da soll man auch durch die Straßen zoomen können, sich quasi als Fußgänger bewegen (da kann man dann vor seinen Blumenrabatten undStatuen stehen bleiben und sich freuen....), hab leider den Titel vergessen...weiß jemand was ich meine???
    MFG LoQ

  6. aufbauen aufbauen aufbauen.... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wie Mighty schon sagt, ist mein Tip auch definitiv die Siedler Reihe. Am besten "Siedler 4"! Da kommt :beerchug: -Stimmung auf.

    Hab damals schon am Amiga mit nem Freund "Siedler 1" bis zum abwinken gedattelt. Ein Freund musste uns seine Maus ausleihen, damit wir zu 2. spielen konnten, die hat er Monate lang net gesehen. :003-aa:

  7. aufbauen aufbauen aufbauen.... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, ich weiß, EE ist nichts für unsere Weibchen...;-)....kann ich nachvollziehen.
    Wirtschaftsspiele mit Aufbaucharakter interessieren mich persönlich auch mehr. Hier bin ich auch immer nach einer "Alternative" auf der Suche.....leider mit mäßigem Erfolg, da ich die Gamer-Scene nicht als eines meiner "Fachgebiete" betitulieren würde.......aber ich verfolge das hier mal und "vielleicht" bekomme ich ja da auch noch nen Tipp...;-))...

    MfG
    Fetter IT

  8. aufbauen aufbauen aufbauen.... #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Wirtschaftsspiele mit Aufbaucharakter interessieren mich persönlich auch mehr.
    Na dann dürfte Port Royale 2 wirklich eine Alternative für dich sein! Die Demo, die es gibt ist sehr gut! Kriegt man einen schönen Einblick! Ausprobieren!

  9. aufbauen aufbauen aufbauen.... #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von MightyDuck
    Na dann dürfte Port Royale 2 wirklich eine Alternative für dich sein! Die Demo, die es gibt ist sehr gut! Kriegt man einen schönen Einblick! Ausprobieren!
    Jepp, sieht SEHR interessant aus....werde gleich mal die Demo saugen und wenn die mir zusagt, es käuflich erwerben.......Danke für den Tipp....

    MfG
    Fetter IT


aufbauen aufbauen aufbauen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wirtschaftssimulation ohne krieg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.