Auflösung bei Mercedes World Racing

Diskutiere Auflösung bei Mercedes World Racing im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute ich hab mir für schmales Geld aus der "Grabbelkiste" Mercedes World Racing gekauft. Eigentlich ja nen ganz nettes Spiel für zwischendurch! Was mich ...



 
  1. Auflösung bei Mercedes World Racing #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Auflösung bei Mercedes World Racing

    Hi Leute


    ich hab mir für schmales Geld aus der "Grabbelkiste" Mercedes World Racing gekauft. Eigentlich ja nen ganz nettes Spiel für zwischendurch!

    Was mich aber annervt, dass ich irgentwie die Auflösung nicht ändern kann. Ich finde nirgends eine Option, wo ich die Auflösung bzw die Qualität ändern kann.

    gibts das bei dem Spiel etwa nicht oder wo muss ich das umstellen?

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auflösung bei Mercedes World Racing #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Schonmal geschaut ob im Ordner / Startmenüeintrag des Spiels irgendwie ne config.exe oder so ist?

  4. Auflösung bei Mercedes World Racing #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Schonmal geschaut ob im Ordner / Startmenüeintrag des Spiels irgendwie ne config.exe oder so ist?
    hey klasse! Im Startordner ist eine Setup.exe , wo man alles einstellen kann!

  5. Auflösung bei Mercedes World Racing #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kein Problem :)


Auflösung bei Mercedes World Racing

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.