Bad Company 2 - schlimme FPS-Einbrüche

Diskutiere Bad Company 2 - schlimme FPS-Einbrüche im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, Ich habe mit meiner HD 5850 und meinem Phenom ll X4 955 im Mulstiplayer von BFBC2 bei einer Auflösung von 1920x1080 normalerweise zwischen 100 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Bad Company 2 - schlimme FPS-Einbrüche #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RenoFF's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Mainboard:
    Gigabyte Z68P DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB ADATA DDR3 RAM
    Festplatte:
    2,25TB
    Grafikkarte:
    MSI N580GTX TwinFrozrII
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Medion 22" FullHD
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano silber
    Netzteil:
    Corsair 650w
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Laufwerke:
    DVD
    Sonstiges:
    2x 12cm, 1x8cm lüfter, Coolermaster Hyper 212 plus

    Standard Bad Company 2 - schlimme FPS-Einbrüche

    Hi,
    Ich habe mit meiner HD 5850 und meinem Phenom ll X4 955 im Mulstiplayer von BFBC2 bei einer Auflösung von 1920x1080 normalerweise zwischen 100 und 60 fps, was ja bis hierher eigentlich top ist, bis auf die Tatsache, dass ich MASSIVE Einbrüche bei Explosionen und starker Rauchentwicklung habe. Mein bruder, welcher beispielsweise "nur" mit einer HD 4890 spielt hat dies nicht und ein Kumpel mit einer HD 5770 ebenfalls nicht. Ist das Problem vllt bekannt? Und gibt es eine Lösung? Denn es stört schon sehr, wenn die fps in Massengefechten unter 30 fallen.
    Vielen Dank im vorraus :)

    EDIT: selbiges Problem besteht auch bei der Medal of Honor Beta, welche ja bekanntlich die selbe Engine nutzt

  2. Standard

    Hallo RenoFF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bad Company 2 - schlimme FPS-Einbrüche #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    ist denn der Treiber up-to-Date!?
    Ansonsten mal die Grafikeinstellungen im Spiel prüfen!

    MfG - Frank

  4. Bad Company 2 - schlimme FPS-Einbrüche #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RenoFF's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Mainboard:
    Gigabyte Z68P DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB ADATA DDR3 RAM
    Festplatte:
    2,25TB
    Grafikkarte:
    MSI N580GTX TwinFrozrII
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Medion 22" FullHD
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano silber
    Netzteil:
    Corsair 650w
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Laufwerke:
    DVD
    Sonstiges:
    2x 12cm, 1x8cm lüfter, Coolermaster Hyper 212 plus

    Standard

    jop, treiber is der neuste. einstellungen im spiel sind wie gesagt alle auf high (4xAA, 16xAF), bis auf hbao, welches ich wie vsnc auch auf aus hab.
    was mir auffiel ist, dass es bei niedrigerer auflösung diese einbrüche nicht gibt, obwohl meine fps zahl nicht wirklich höher ist!
    außerdem kann es ja nicht sein, dass man das game mit einer hd5770 auf full hd spielen kann, aber mit einer 5850 nicht...


Bad Company 2 - schlimme FPS-Einbrüche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bfbc2 fps einbruch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.