Ballergames

Diskutiere Ballergames im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ...hmmm..... Stimmt wohl .... Ich kann es mir nicht vorstellen weil ich gott sei dank nichts ähnliches bis jetzt mitgemacht habe. Also denkst du das ...



Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Ballergames für Minderjährige verboten werden ???

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    25 53,19%
  • NEIN

    19 40,43%
  • EGAL

    3 6,38%
  • WEIß NICHT

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. Ballergames #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    ...hmmm..... Stimmt wohl .... Ich kann es mir nicht vorstellen weil ich gott sei dank nichts ähnliches bis jetzt mitgemacht habe.
    Also denkst du das sich ein Mensch so verändert oder dazu fähig ist, ist er alleine dafür verantwortlich ??? Ohne einfluß von außen ??

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ballergames #10
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    ich daddle die Gamez nur auf LANs wo ich unter Gleichgesinnten bin, ansonsten bin ich ein ganz ruhiger. Ich weiss, es sind nicht nur die Eltern dran schuld. Aber sie sind die 1. Instanz, sage ich mal so, wenn es um ihre Kinder geht. Vllt haben die es versäumt nachzufragen, weil es den Alltag nicht gestört hat. Bezüglich des Erfurter Amokläufers hiess es ja, dass er schon seit Monaten nicht in die Schule ging, & die Eltern merkten es noch nicht mal. Mein Vater sprang schon aus dem Bett, wenn er morgens zur gewohnten Zeit in der Küche keine Geräusche vernommen hat. Kann sein dass sein Sohnemann mal verschlafen hat. Ist doch schön wenn deine Eltern / Freunde sofort merken, dass etwas mit dir nicht stimmt, wenn es so ist. Da hast du echt gute Leute um dich herum. Andere schaffen es, dass man nichts merkt, erstmal, und dann kommt der große Knall. Sowas habe ich schon persönlich im Freundeskreis mitbekommen. Ist nicht nett.

  4. Ballergames #11
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by K@ktus@23. Apr 2003, 22:52
    Also denkst du das sich ein Mensch so verändert oder dazu fähig ist, ist er alleine dafür verantwortlich ??? Ohne einfluß von außen ??
    Habe ich nie behauptet. Mir ging es darum, dass das Umfeld nicht immer was merken muss wenn mit einer Person was nicht stimmt.

    Was die letztendlichen Beweggründe für solch eine Wahnsinnstat sind, kann und möchte ich gar nicht beurteilen. Ich denke auch nicht das es immer ein Schema F gibt (a la ADS). Jeder Mensch ist ein Individuum... und so sind auch die Auslöser individuell.

  5. Ballergames #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Hhmm das ist wirklich ein Thema das die Gemüter spalten wird.

    @Clubby: Ich finde Eltern haben eine ganz entscheidende Rolle bei der Persönlichkeitsfindung ihres Zöglings, wenn man die Kontrolle vernachlässigt bzw. dem Kind nicht genug Aufmerksamkeit widmet wird haben auch die Eltern eine gewisse Teilschuld. Sie können dafür natürlich nicht belangt werden und genauso wenig kann man den Täter durch eine Argumentation frei sprechen.

    Es ist nun einmal so, dass Gesellschaft und Umfeld auf einen einwirken, ob man möchte oder nicht. In den wichtigen Entwicklungsphasen sind so viele Faktoren von entscheindender Bedeutung.
    Natürlich kann kein Elternpaar dies alles berücksichtigen.
    Fragt mal den Doc.......Wenn ein Kind in seiner Ödipalphase, diese nicht ausreichend auskosten konnte, wird es dies früher oder später nachholen oder sein Leben lang davon geschädigt sein.
    Es bedarf nur kleinster Kratzer an der Hülle um das Haus zum einstürzen zu bringen.

    Wenn nun dies alle unzureichend oder schädigend auf die Person einwirkt(Eltern, Verantwortung, Umfeld etc.)
    können Gewaltverherrlichende Spiele, Filme etc. das Zünglein an der Waage sein.
    Ich bin der Meinung, solcher Spiele etc. sind nicht Ursache sondern Auslöser solcher Gewaltausbrüche, wie z.B. von Robert Steinhäuser, Littleton usw..

  6. Ballergames #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal jeder hat dazu eine andere Meinung.... aber im Ergebnis liegen wir doch alle gleich es ist grausam und sollte nicht passieren !!

    Deswegen, auch wenn es für manche als Blödsinn erscheint, finde ich es gut das etwas dagegen getan wird. Sei es wenn man damit anfängt Spiele zu inizieren auch wenn das Leider Jugendliche nicht dafor immer schützt.

    Denkt jetzt nicht ich lache von oben herab weil ich Älter sei ich bin auch erst 16.

  7. Ballergames #14
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    nur ganz nebenbei erwähnt, bin dafür dass die Minderjährigen keine Gewaltgamez & Moviez haben sollten. Aber verbieten lass ich mir die NICHT.

  8. Ballergames #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich bin um es auf den Punkt zu bringen gegen diese Ballergames !!!! Und wenn man den Verkauf erst einmal verboten hat glaube ich wird die Zahl der Straftaten in Deutschland auch stark abnehmen. Das ist zumindest Meine Hoffnung !!!!

  9. Ballergames #16
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by Krischna@23. Apr 2003, 23:02
    @Clubby: Ich finde Eltern haben eine ganz entscheidende Rolle bei der Persönlichkeitsfindung ihres Zöglings, wenn man die Kontrolle vernachlässigt *bzw. dem Kind nicht genug Aufmerksamkeit widmet wird haben auch die Eltern eine gewisse Teilschuld.
    So, einen noch zum Schluss :bj

    Das wollte ich nie bestreiten. Vielleicht kam meine "Kritik" falsch rüber. Für mich kam es so rüber als ob BLADE die alleinige Schuld den Eltern zuschiebt. Und das finde ich (wie du auch) ist falsch. Da spielen super viele Faktoren mit rein. Nichts desto trotz sind und bleiben die Eltern diejenigen die den Weg von einem Kind ebnen und steuern. Sie sind eben die Hauptbezugspersonen und prägen dementsprechend den meisten Teil des Kindes, sofern sie eben für ihr Kind da sind. Ist dies nicht der Fall, gebe ich dir recht, kann man hier von einer Schuld sprechen.

    Ich denke unser Doc kann da aber ne ganze Menge mehr dazu sagen, welche Auswirkungen nötig sind um in einen solch labilen Zustand zu kommen.


Ballergames

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.