Ballergames

Diskutiere Ballergames im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Der schlimme Tag von Erfurt nähert sich der vor fast einem Jahr stattgefunden hat. Deshalb meine Frage an euch: Seit ihr der Meinung dass die ...



Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Ballergames für Minderjährige verboten werden ???

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    25 53,19%
  • NEIN

    19 40,43%
  • EGAL

    3 6,38%
  • WEIß NICHT

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 40
 
  1. Ballergames #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Der schlimme Tag von Erfurt nähert sich der vor fast einem Jahr stattgefunden hat. Deshalb meine Frage an euch: Seit ihr der Meinung dass die Politiker was an den Gesetzen ändern sollen ???? BITTE stimmt mal hier darüber ab.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ballergames #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Bin der Meinung, dass man die Eltern der Amokschützen (und zwar aller Amokschützen) zur Verantwortung ziehen sollte. Aber nein, man muss auf die gesamte Gesellschaft abwälzen & am besten auf die gewaltverherrlichenden Gamez & Moviez. Armes Deutschland

  4. Ballergames #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal das Viele Spiele für Jugendlich absolut noch nicht geeigent sind. Es sind nicht wirklich alle Jugendlich so labil das sie darauf anschlagen. Aber leider gibt es einige darunter für die diese Spiele einen starken Einfluß haben.
    Leider denke ich auch mal sind die Eltern nicht unschuldig !!!!

  5. Ballergames #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    *räusper*
    Also sicherlich hast du das jetzt nicht so gemeint wie du es geschrieben und ich dann verstanden habe BLADE2...
    Man soll die Eltern zur Verantwortung ziehen? Ich meine, jeder hat andere Ansichten - und ich bin auch ein sehr toleranter Mensch... aber DAS musst Du mir bitte mal erklären. Was können denn bitte die Eltern dazu, dass der Sohn Amok läuft? :8

  6. Ballergames #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich weiß ich bin nicht BLADE2....

    Die Eltern habe natürlich nicht die ganze Schuld. Aber ich denke mal ein Junge verändert sich nach aussen und innen.... Sollte er sich so stark verändern das er zu sowas fähig ist müßten doch die Eltern was davon mitbekommen, oder nicht ?????

    Also wenn mit mir irgendwas los ist weil sonst was passiert ist merken das meine Eltern oder Freunde sofort und fragen mich was los ist.

  7. Ballergames #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @THeClubby,
    die Eltern haben dem, ach so armen Amokschützen, zuwenig Liebe & Zuwendung gezeigt. Wahrscheinlich leidete er auch an ADSyndrom (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), er kam mit der Wirklichkeit nicht klar, weil die Eltern versagt haben ihn auf die Realität vorzubereiten. Der war auf jeden Fall labil deswegen. Daher die Eltern. Ich persönlich bevorzuge EGO-Shooter, blutrünstige Moviez wie FROM DUSK TILL DAWN, THURSDAY, PULP FICTION usw. trotzdem renne ich nicht in die Schule und erschieße Leute, die mir auf den Geist gehen, warum auch immer. Ein Arbeitskollege von mir ist im Schützenverein, er taucht nicht mit einem Großkaliber auf um seine Gehalterhöhung einzutreiben. Ich finde auch sche*** was in Erfurt & in Amerika sowie der Holocaust vor 50 Jahren passiert ist. Aber gleich auf irgendwelche Spiele & Moviez einzukloppen, ist schlicht falsch. Man muss sich fragen: Warum hat er so gerne diese Gamez & Moviez gemocht? Weil die Eltern ihm wenig Aufmerksamkeit zugewendet haben. Das ist meine persönliche Meinung.

  8. Ballergames #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by BLADE2@23. Apr 2003, 22:42
    Warum hat er so gerne diese Gamez & Moviez gemocht? Weil die Eltern ihm wenig Aufmerksamkeit zugewendet haben. Das ist meine persönliche Meinung.
    Hast du auch keine Aufmerksamkeit oder warum magst du dann solche Spiele. Ich spiele auch mal gerne so etwas zwar selten aber ich tue es. Und das tue ich nicht nur weil ich keine AUfmerksamkeit bekomme

    Ich will deine Meinung nich kaputt machen. Jeder soll seine eigene haben.

    Ich denke halt das die Eltern nicht ganz unschuldig sind aber man sollte ihnen nicht die ganze Schuld zu schieben.

  9. Ballergames #8
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by K@ktus@23. Apr 2003, 22:38
    Sollte er sich so stark verändern das er zu sowas fähig ist müßten doch die Eltern was davon mitbekommen, oder nicht ?????
    Also (achtung, ich hole aus und zerfetze mal wieder alle Argumente :ad )

    Du bist also der Meinung das man immer mitbekommt wenn sich das Kind ändert... Hmmm. Glaub mir, Du kannst nach außen einen ganz anderen Mensch verkörpern als du wirklich innerlich bist.

    Und um noch einen Vergleich heranzuziehen: Dann müsste man IMMER merken wenn sich ein Partner ein Freund oder ein Kind verändert oder etwas nicht mit ihm Stimmt.
    Wie kommt es dann, dass soooooo viele Mörder, Kinderschänder, Räuber etc auf der Welt umherlaufen OHNE das es dem näheren Umfelt auffällt das mit der Person was nicht stimmt?
    Warum sehe ich dann mittags immer wieder ne Frau bei Arabella rumpienzen: "Wir waren 10 Jahre verheiratet und plötzlich verlässt er mich wegen einem Kerl!!!" Ich denke DAS sollte man, nach eurer Aussage, ja dann wohl merken - no chance. Löst euch bitte von diesem Irrglauben. Wenn ein Mensch nicht möchte das man ihm etwas anmerkt. . .


Ballergames

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.