Battlefield 1942 Bluescreen

Diskutiere Battlefield 1942 Bluescreen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Moin moin Ich habe folgendes Problem. Am Wochenende habe ich Battlefield auf dem Rechner meines Bruders installiert (von original CD). Nach einiger Zeit fängt der ...



 
  1. Battlefield 1942 Bluescreen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Moin moin

    Ich habe folgendes Problem. Am Wochenende habe ich Battlefield auf dem Rechner meines Bruders installiert (von original CD). Nach einiger Zeit fängt der Ton an zu verzerren und danach folgt der Bluescreen!! Es kommt auch ein Bluescreen wenn man Esc drückt nachdem der Ton angefangen hat zu verzerren. Woran kann das liegen??
    Alle Treiber sind auf dem neusten Stand!!

    Sys

    Athlon XP-M 2400@2200MHz
    Epox 8rda3+ neustes Bios
    Asus GeForce4 4600Ti
    2x 256Mb Twinmos

    MfG und :co Daniel

  2. Standard

    Hallo Rufftie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 1942 Bluescreen #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    hmpf........Hast mal einen älteren Sound Treiber drauf gehaun ??Wenn NICHT probier es mal.Falls das nich lümpen würde dann starte mal dxdiag unter ausführen und mach die soundbeschleunigung aus oder etwas niedriger als das Maximum.

    Ansonsten weis ich nicht woran es liegen könnte.

    cYa :7

  4. Battlefield 1942 Bluescreen #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Jo genau ....hmpf!?

    Was hast du den in den Gamesettings bei Sound eingestellt? Was hast du für eine Soundkarte? Welche Version von BF42 hast du installiert? Doch wohl auf 1.6 gepacht hoffe ich! Passiert das auch bei anderen Games ab und an?

    Also ich hab bei BF42 schon einiges erlebt aber das es Bluescreen produziert ist mir neu.

    Gruß Michl

  5. Battlefield 1942 Bluescreen #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rufftie

    Standard

    Der Sound ist onboard! Die settings weiß ich jetz leider nicht. Muß ich heut abend mal schauen!!
    Der Patch ist noch nicht installiert-> mache ich aber heut Abend!!
    Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probs nur Battlefield will nich!! :cf

    MfG

  6. Battlefield 1942 Bluescreen #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Dann liegt es eindeutig am Patch.Hatte auchg mal beim NF-S sound probs hab dann den 1.6er Patch drauf geknallt und dann hats wieder gefunzt.Und seit dem Patch keine einzigen sound probs habe ich. :2

    Aber das mit dem BlueScreen kann ich mir net erklären hmmm.......
    Wie warm wird denn die Grafikkarte oder die CPU wenn du BF1942 zockst ?
    Ansonsten weis ich net woran des mit dem Bluscreen liegen kann. :8

    cYa :7

  7. Battlefield 1942 Bluescreen #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Vergesst es, das liegt am nicht installierten Patch! Sieht man ja auch- aktuell -an BF Vietnam. Da gibts Rucklerei ohne Ende wen man in der .ini nicht irgendeinen Soundwert ändert! Auch bei High performanten Systemen!

    Also Patch auf Version 1.6 installieren dann guck ma weiter!

    Gruß Michl :)

  8. Battlefield 1942 Bluescreen #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rufftie

    Standard

    Also die Graka wird passiv mit ner Heatpipe gekühlt und davor hängt noch ein Lüfter-> die Temps liegen im grünen Bereich!

    Na dann werd ich heut mal den Patch draufziehen mal sehen ob es wirklich nur daran liegt! :8

    MfG

    Edit: So sieht das ganze aus!! :2



Battlefield 1942 Bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

battlefield 1942 bluescreen

battlefield 1942 blauer bildschirm nach dem laden
blauer bildschirm battlefield 1942
battlefield 1942 blauer bildschirm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.