Battlefield 1942 Fragen

Diskutiere Battlefield 1942 Fragen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hey Ho, :7 ich habe da mal nen paar Fragen zu Battlefield: Also ich wollte testweise zu meinen dedicated Server über I-Net connecten, allerdings frage ...



 
  1. Battlefield 1942 Fragen #1
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Hey Ho, :7

    ich habe da mal nen paar Fragen zu Battlefield:

    Also ich wollte testweise zu meinen dedicated Server über I-Net connecten, allerdings frage ich mich die ganze Zeit: WO KANN ICH BEI BF DIE IP EINGEBEN? , bzw. wie ist das Consolen Kommando dafür das er connectet? Habe es mit "connect ip" "open ip" und "game.connect ip" probiert, ich krieg immer nur "wrong Syntax" Meldungen.


    Und dann noch ne Frage dazu:

    Kann man auch nen dedicated I-Net Spiel auf nem Zeitrechner laufen lassen, selbst aber als Client über LAN connecten?

    Und nochwas was mich tierisch nervt:
    :cd
    Wie sucht ihr eure Server zum I-Net zocken?

    Ich finde es reichlich unkomfortabel, der Game Browser vom Spiel löscht nach jeder Connection den Filter (dauernd neu eingeben) und der GameSpy ist auch Müll, zeigt immer falsche Pings an (ab 500 aufwärts, auch wenn sie dann wirklich unter 100 sind)

    IP's kann man da auch nicht eingeben, das würde ja Frage 1 lösen..... :5

  2. Standard

    Hallo freakdrop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 1942 Fragen #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zum Joinen machst du so:

    Multiplayer/Internetgame/ Server hinzufügen klicken. Dort kannst du dann IP eingeben und Port und auf Mitspielen klicken.

    Als Serversuchprogramm kann ich dir nur -All Seeing Eye- ans Herz legen. Die BF Serverside ist zum vergessen! ASE funzt wunderbar. Guckst du hier: http://www.udpsoft.com/eye2/index.html

    Über Zweitrechner via Lan auf nen Detserver zu connecten habe ich noch nicht gemacht, müßte aber funzen. (nicht sicher) Klicke mal auf Lan und da kannst du ja eine IP eingeben. Das sollte halt die des Detservers ein klareweise. (Nicht die Interne sondern die Externe)

    Gruß Michl

    P.S............ RTFM=Read The ****ing Manuall! ;)

  4. Battlefield 1942 Fragen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Erstmal fett :cb an michl für die ip und Browser Hilfe , und ein :cn an mich, denn das mit der ip kommt mir ganz dunkel bekannt vor *g*, aber ich habe mich gestern echt dämlich danach gesucht!

    Nur die dritte Sache hast Du missverstanden was ich wollte:
    Über Zweitrechner via Lan auf nen Detserver zu connecten habe ich noch nicht gemacht, müßte aber funzen. (nicht sicher) Klicke mal auf Lan und da kannst du ja eine IP eingeben. Das sollte halt die des Detservers ein klareweise. (Nicht die Interne sondern die Externe)
    Ich meinte:
    Kann man auch nen dedicated I-Net Spiel auf nem Zeitrechner laufen lassen, selbst aber als Client über LAN connecten?
    Also der dedicated ist der Zweitrechner, ich will den als Internetserver laufen lassen, selbst aber zu ihm als Client per LAN connecten. So dass ich mit nem Freund zumindest gegen Bots spielen kann, und den Server testen.
    Also probiert habe ich das, der Gamespy Browser zeigt ihn mir auch an, allerdings wenn ich connecten will, steht da Verbindung fehlgeschlagen....

  5. Battlefield 1942 Fragen #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Nochmal zum Connecten: benutze doch das praktische Connection Tool HLSW! :4

  6. Battlefield 1942 Fragen #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    No Prob! *ggg*

    Ich hab das schon richtig verstanden -glaube ich zumindest. Du hast einen Server auf dem der BF-Detserver für das Inet läuft! An dem drann hängt dein Hauptrechner (LAN) auf dem du zocken möchtest und willt nun via Lan darauf zugreifen! Also ich hab mir das angeschaut. Beim Serverclient muß man ja einrichten wie die Verbindung zustande kommt. Lan oder Inet! Da sehe ich daher doch ein Prob wenn du auf nen Inetserver via Lan connecten willst!

    Bin mir dabei aber nicht sicher. Ich würde da mal bei bf42.de im Serveradmin-Forum posten. Vielleicht weiß dort ja einer weiter.

    Gruß Michl :)

    Ach ja , falls du einen Funclan suchst, über 18 jahre bist schau auf unserer HP vorbei. www.diedinos.com Wir suchen noch nette - erwachsene- Leute die gerne mal ein bischen ballern und vor allem Spaß am Clanleben haben!

  7. Battlefield 1942 Fragen #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Carnefix What the Hell is HLSW??????? :8

    Gruß Michl :)

  8. Battlefield 1942 Fragen #7
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    also ich find den ingame browser nich schlecht, hab alle server
    dieich gut find in einer favoriten liste, und kann dann aus der super auswählen ...

  9. Battlefield 1942 Fragen #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Tja wie suche ich mit HLSW denn neue Server?
    Ich kenne das eher als "Favoritenverwaltung"....

    Und mein Ingame Browser zeigt mir meine Favoriten nur solange an wie das Spiel gestartet ist.
    Wenn ich dann neu starte, ist alles wieder weg.

    Tja das mit dem Dedicated muss ich noch weiter probieren, gestern bin ich über LAN draufgekommen, konnte nur leider nicht testen ob er auch wirklich von außen erreichbar ist.

    @michl Danke für das Angebot, ich komme vielleicht drauf zurück.


Battlefield 1942 Fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

battlefield 1942 ip connect

battlefield 1942 connect console
battlefield 1942 verbindung zum server fehlgeschlagen lan
bf 1942 connect ip befehl
bf 1942 per ip connecten
Was sind syntax bei bf 1942
battlefield 1942 lokales spiel verbindung zum server fehlgeschlagen
battlefield 1942 lan connect console
bf 1942 connect per console
battlefield 1942 connect per ip
bf1942 dedicated server verbindung fehlgeschlagen
battlefield 1942 connect to ip
battlefield 1942 connection to ip
battlefield 1942 syntax
wrong syntax battlefield 1942
konsolen syntax battlefield 1942
bf1942 connect to ip
bf1942 game.connect
battlefield 1942 connect via browser
bf1942 connect ip
battlefield 1942 ip
Battlefield 1942 fehlerhafte filter syntex
battlefield 1942 wrong syntax

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.