Battlefield 2

Diskutiere Battlefield 2 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; naja bf2 wird glaub ich ein größer unterschied als der sprung von 1942 auf vietnam (von der grafik und steuerung) hoffe ich! werds mir glaub ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Battlefield 2 #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    naja bf2 wird glaub ich ein größer unterschied als der sprung von 1942 auf vietnam
    (von der grafik und steuerung) hoffe ich!

    werds mir glaub ich kaufen^^.

  2. Standard

    Hallo mstramm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2 #18
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @Jim: Oh sry! Ich hatte in Erinnerung, dass du den Thread gepostet hast, ich meinte mstramm


    @all:

    Ich verstehe echt nicht, was ihr gegen BF Vietnam habt. Ich gebe zu, ich bin vorbelastet (spiele BFV seit letztem November ), und es macht mir irgendwie mehr Spaß als 1942.
    Ja, das Spiel ist verbuggt, aber über viele davon kann man hinwegsehen, und dann wird es meiner Meinung nach zu einem der spaßigsten Multiplayerspiele überhaupt.
    Ich hoffe nur wirklich, dass BF2 endich halbwegs bugfrei wird und guten Support bekommt, auch was das Balancing angeht.
    Ich finde besonders gut, dass Teamplay nun endlich wirklich gefördert wird. Schließlich leistet ein Medic oft mehr als jemand, der immer in der letzten Sekunde zur Flagge rennt, wenn diese vom eigenen Team zu 90% eingenommen wurde.
    Ich freue mich wirklich schon riesig auf Ende Juni (und da ist auch noch Ferienanfang *froi*).

  4. Battlefield 2 #19
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    es geht net um die performance des spies sondern eher was EA mit dem ONLINE dienst ab zieht in Sachen Sport Serie und NFS ... hoffe das setzt sich net noch bei anderne spielen durch ..

  5. Battlefield 2 #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    vllt liegt es auch daran, daß es für windows 2000 keinen support mehr gibt
    MS hat doch verlauten lassen.. ab 2005 is ende mit support für w2k

  6. Battlefield 2 #21
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ja und?
    XP basiert doch auf 2k, sämtliche Viren, Trojaner, etc. funzen unter beiden, und BF2 soll es NICHT?
    Das ganze erscheint mir sehr suspekt... Das riecht ja schon fast nach nem Deal zwischen M$ und EA.

  7. Battlefield 2 #22
    Newbie Avatar von chili_26

    Beitrag

    Falls das wirklich der Fall sein sollte, was ich Persönlich sehr bezweifle, dass WIN2K nicht unterstützt wird, würde ich mich gezwungen sehen, zu sagen, dass das völliger Schwachsinn ist.Beide Systeme sind sehr ähnlich, wieso sollen die WIN2K-User in Nachteil gezogen werden.Habe selber WIN XP SP2 und hab mir das Spiel schon vorbestellt, aber ich brauch hier wohl keinem sagen, dass man mit einem späteren Releasetermin rechnen kann.

  8. Battlefield 2 #23
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    öhm, habt ihr meinen Link ignoriert? da steht doch, das es auch unter 2k funzt!
    http://www.battlefield2.info/main.php?func=anf

    vlt nochmal als Zitat:

    Zitat Zitat von [url
    http://www.battlefield2.info/main.php?func=anf[/url] ] Minimale Anforderungen:
    - 1,5 GHz Prozessor
    - Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000, Windows XP
    - 512 MB Arbeitsspeicher
    - CD-ROM Laufwerk
    - 3 GB freier Festplattenspeicher
    - 3D Grafikkarte (mindestens 128MB) - ShaderModel 1.4 kompatibel

    Empfohlene Anforderungen:
    - 2,4 GHz Prozessor oder besser
    - Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000, Windows XP
    - 1024 MB Arbeitsspeicher
    - CD-ROM Laufwerk
    - 3 GB freier Festplattenspeicher
    - 3D Grafikkarte (mindest 128MB) - ShaderModel 1.4 kompatibel

    Optimale Anforderungen:
    - 3,2 GHz Prozessor oder besser
    - Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000, Windows XP
    - 1024 MB Arbeitsspeicher
    - CD-ROM Laufwerk
    - 3 GB freier Festplattenspeicher
    - 3D Grafikkarte (mindest 256MB) - ShaderModel 1.4 kompatibel


Battlefield 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.