Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden

Diskutiere Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, Ich hab zwar mal geguckt, aber obwohl ich mir vorstellen kann das mehrere dieses Problem haben, nix gefunden. Also wenn ich Battlefield 2 gestartet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden

    Hi,
    Ich hab zwar mal geguckt, aber obwohl ich mir vorstellen kann das mehrere dieses Problem haben, nix gefunden.


    Also wenn ich Battlefield 2 gestartet habe verbindet das Spiel ja mit dem Kontoserver.
    Das dauert bei mir in der Regel 15Min.
    Kurz bevor er fertig ist, verliert meine Fritz Box SL die DSL Verbindung und nach dem diese wieder Hergestellt ist läuft's weiter.
    In der Regel ist es dann so das er beim Ersten mal sagt das die Verbindung fehl geschlagen ist.
    Dann mach ich's nochmal(15min.) wonach er in der Regel auf den Desktop zurück springt.
    Danach nochmal 15min wonach, in der Regel, der Desktop wiederkommt aber in viele kleine Quadrate aufgeteilt und das gleich zweimal.
    In der Regel drücke ich dann Reset wo nach ich dann wieder 15min verbinden darf und dann gehts.
    Das ist immer so!
    Auf zwei Rechnern, wobei die Phase mit dem Klötzchendesktop nur auf dem mit der X800 stattfindet.
    Auf dem mit der FX5600,(man höre und staune), macht er nur die ersten zwei alyren und dann gehts.

    Kennt das jemand und kann mir helfen?

    Das nervt nämlich so sehr das ich dann in der Regel auch keine Lust mehr zum Spielen habe, dann ist wieder nur ne ärgerliche Stunde um und...
    Ja dann haste kein Bock mehr


  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hast auch den 1.02 Patch drauf ? Weil bei mir dauert es keine 15 Min bis ich Verbunden werde ! Im gegenteil bei mir dauert es höchstens 5 sek. dann bin ich Verbunden.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso bei den meisten es 15 Min dauern soll ...

  4. Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BadSoldier
    hast auch den 1.02 Patch drauf ? Weil bei mir dauert es keine 15 Min bis ich Verbunden werde ! Im gegenteil bei mir dauert es höchstens 5 sek. dann bin ich Verbunden.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso bei den meisten es 15 Min dauern soll ...
    Jau hab ich drauf den Patch.

    Ich denke das es bei mehreren so ist weil ich hier zwei völlig unterschiedliche Rechner habe auf denen das Game auf diese Weise zickt.
    Wenn das bei mir schon zwei von zwei machen, gehe ich davon aus das ich nicht alleine mit dem Problem bin.

    Wenn doch lauf ich jetzt lachend in eine Kreissäge


    Oder 's liegt am Provider?
    Aber nachdem ich schonmal verbindungsprobleme hatte haben die was geändert und seit dem liefen alle Online Games problemlos.

    Liegt wohl daran das ich echt Bock auf dieses Spiel hab, war bei Delta force so, BF1942 und Americas Army.
    Ers als mich die Spiele nicht mehr interessiert haben ging's

    Find ich schon irgendwie komisch


    Ach ja, bei der Demo hat's bei mir auch nur 5sek gedauert was den Provider doch auch wiederum ausschliesst....

  5. Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    da ja Battlefield 2 noch ziemlich "verbuggt" ist, denke ich das es vielleicht daran liegt.Das es irgendwelche Probleme bei manchen beim Verbinden gibt.

    Da bleibt wahrscheinlich nur abzuwarten bis der neue Patch anfang Oktober kommt, der um die 160 Bugfixes beinhalten soll.

  6. Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden #5
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Nach der Installation legt Battlefield 2 2 Symbole auf dem Desktop an. Einmal "Battlefield 2 spielen" und einmal "Battlefield 2 online spielen", wenn ich mich richtig erinnere.
    Wenn ich das Spiel über den Button "Battlefield 2 online spielen" starte kommt es bei mir auch zu so komischen Fehlern. Es dauert ewig bis ich auf den Kontoserver verbunden bin oder er geht einfach auf den Desktop zurück.

    Wenn ich das Spiel aber über den Button "Battlefield 2 spielen" starte habe ich überhaupt keine Probleme. Er verbindet in Sekundenschnelle und sonst auch keine crashes etc.

    Warum Battlefield 2 überhaupt 2 Symbole anlegt ist mir schleierhaft. Man kommt immer in das gleiche Spiel!
    Nur das es bei der einen Verknüpfung funktioniert und bei der anderen nicht.

    Vielleicht hilft dir der Hinweis ja oder verhält sich Battlefield 2 bei anderen auch so und nicht nur bei mir???

  7. Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    Nach der Installation legt Battlefield 2 2 Symbole auf dem Desktop an. Einmal "Battlefield 2 spielen" und einmal "Battlefield 2 online spielen", wenn ich mich richtig erinnere.
    Wenn ich das Spiel über den Button "Battlefield 2 online spielen" starte kommt es bei mir auch zu so komischen Fehlern. Es dauert ewig bis ich auf den Kontoserver verbunden bin oder er geht einfach auf den Desktop zurück.

    Wenn ich das Spiel aber über den Button "Battlefield 2 spielen" starte habe ich überhaupt keine Probleme. Er verbindet in Sekundenschnelle und sonst auch keine crashes etc.

    Warum Battlefield 2 überhaupt 2 Symbole anlegt ist mir schleierhaft. Man kommt immer in das gleiche Spiel!
    Nur das es bei der einen Verknüpfung funktioniert und bei der anderen nicht.

    Vielleicht hilft dir der Hinweis ja oder verhält sich Battlefield 2 bei anderen auch so und nicht nur bei mir???

    THX

    Ich ward bekloppt! Ich dachte echt der Schnellstart "Online Spielen" hat einen tieferen Sin

    Jau,'s geht nix damit!
    Wenn ich den anderen nehme geht's ruckzuck! das Fatale ist, ich hab's gestern auch probiert aber dann gedacht" was isn daran nu anders" und stumpf auf'n Power Button gedrückt.
    Weil ich keine Lust mehr hatte... hätt ich man noch n paar Sekunden gewartet

    Also scheint der Online Button ein" maguckenwennsvieleichtmalgehtkommstdudirektaufirge ndeinen********** serverdendusowiesonichtwillst" Button

    Na ich lösch den nu!

    Danke!

  8. Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Die Deppen von DICE sollen mal das Hauptgame patchen damit es richtig funkitoniert und nicht schon an einem Add On basteln. *verfluchtnochmal* *grummmel*

  9. Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Die Deppen von DICE sollen mal das Hauptgame patchen damit es richtig funkitoniert und nicht schon an einem Add On basteln. *verfluchtnochmal* *grummmel*
    Ich hab's neulich noch gelesen.
    Im, man höre und Staune, Idieeing...
    Noch so'n bekloppter Marketingbegriff... also nix gegen Werbefachleute aber ey....

    Ist noch ein Fachbegriff integriert, der so bescheuert ist das er mir nicht mehr einfällt, der besagt das in dieser Phase die Nutzer(Kunden) die Fehler aufdecken!
    Also is doch korrekt, alles raushauen und dann merken wo's klemmt

    Find ich extrem mies

    Wir müssen doch schon genug Geld aufbringen um Dr.Harz z.B. und diverse Machtspiele anderer Herren zu Tragen.

    Nächste Entlassungswelle bei Simens steht an. Bei Si...mens!
    Wenn se mal die Politiker Feuern die den Laden nicht mal von innen kennen können sie auch ihre Treuen Arbeitnehmer Stützen...!!

    Ach das gehört hier nicht rein und ich reg mich wieder nur auf

    MfG


Battlefield 2 braucht ewig zum Verbinden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf2 konto wird erstellt dauert ewig

battlefield 2 braucht ewig zum laden

battlefield 2 konto erstellen dauert lange

battlefield braucht ewig zum verbinden

battlefield 2 lange verbindung

bf2 internetkonto erstellen wie lange dauert das

bf2 kontoserver desktop

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.