Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion

Diskutiere Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hehe das flash spielchen ist supi *g...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion #17
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hehe

    das flash spielchen ist supi *g

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion #18
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard

    hab jetzt seit knapp 2 tagen BF2 (FULL) gezoggt und bin der meinung das es wirklich sehr gelungen ist. die grafik ist für einen MP shooter wirklich hervorragend. die effekte bei nem airstrike und die waffen-sounds sind nur die spitze vom eisberg. ein würdiger nachfolger von BF42. joint ops fand ich noch nie wirklich gut (versteh auch die gamestar wertung von über 90% überhaupt nicht) und im vergleich zu BF2 zieht es ,aus meiner sicht, auf jedenfall den kürzeren. zum taktischen tiefgang kann ich noch net wirklich viel sagen. aber es läst sich schon erahnen das es ne menge auch auf diesem sektor zu bieten hat (commander modus usw.)

    ein manko ist allerdings, wie auch bereits gepostet wurden ist, die doch etwas schwachen waffen, den es etwas an durchschlagskraft fehlt. aber das wird 100%ig noch mit nem patch behoben. dafür wird die community schon sorgen :-)

  4. Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @RedRider and all

    Also ich hab bisher nur die Demo gezockt, obwohl ich die Full seit zwei Tagen habe komme nicht mal dazu sie zu installieren, und kann dir nur recht geben. Nach allem was bisher zumindest gesehen habe. BF2 rockt! *ggg*

    Schaut mal bitte in folgenen Thread nach: http://www.diedinos.com/modules.php?...ewtopic&t=1479

    Da wird über den RAM Bedarf des Games diskutiert. Ich hab 1024 MB und zocke in 1240 x 900irgendwas mit Mittleren Details und das Game sieht sehr gut aus bei anehmbaren Frameraten.

    Postet bitte mal eure Erfahrungen!

    Gruß Michl

  5. Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion #20
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hmm...

    also ich zogg auch auf 1240 x 900 mit meiner X850XT *gg*
    höchste details und kein lag !
    gibbet ne möglichkeit die frameraten im spiel anzeigen zu lassen ????

  6. Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion #21
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    probiers doch mit FRAPS

  7. Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion #22
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ganz ehrlich, was EA und Dice in der Vollversion abgeliefert haben, ist eine Katastrophe: (ich hab sie noch nicht, aber ich hör was die Leute aus meinem Clan sagen) Es geht nicht um die Clients, sondern um die Server. Der Linux dedicated ist praktisch unbenutzbar, weil bei jedem Mapwechsel alle Spieler runterfliegen und es bei jedem Connect eines Spielers einen kurzen Verbindungsabbruch für ALLE Spieler gibt.
    ASE wird nicht unterstützt, das Rankingsystem basiert praktisch nur auf Spielzeit und es gibt noch einiges an Bugs.

    Um die Fps ingame anzeigen zu lassen:
    Konsole öffnen (" ^ ")
    "renderer.drawfps 1" eingeben

    oder Fraps benutzen.

  8. Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich finde immernoch bei nem richtig guten ballerspiel sollte man auch auf beine und füße schießn können damits sich in irgendner weiße auswirkt...... ich mein gepanzerte suspensorien gibs ja auch noch net wirklich,genausowenig wie schuhe soweit ich weiß und bei hosen ises nich viel anders denk ich mal...... alson bissel mehr realismus würd ich mir bei dem game schon wünschen...... nur was ich sehr schade fand,in der demo hat man keinen eindruck von flugzeugen oder ähnlichen bekommen,villeicht hätte das einiges wettgemacht

  9. Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion #24
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Sry, aber ich weiß nicht welche Demo du da gespielt hast

    Auf der 32 Spieler-Version der map kann man 3 verschiedene Jets und 2 verschiedene Helis fliegen...


Battlefield 2 (Demo) - Meinungen und Diskussion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.