Battlefield läuft nicht mehr

Diskutiere Battlefield läuft nicht mehr im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Tollt Wurst. Seit ich Windows XP draufhabe will mein Battlefield einfach nicht mehr laufen. Es läuft nicht als Original, es läuft nicht gepatched auf 1.4. ...



 
  1. Battlefield läuft nicht mehr #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Tollt Wurst. Seit ich Windows XP draufhabe will mein Battlefield einfach nicht mehr laufen. Es läuft nicht als Original, es läuft nicht gepatched auf 1.4. Ich starte immer, dann fängt die CD an zu rödeln. Dann kommt kurz der Battlefield-Ladescreen und ...schwupps...lande ich wieder auf meinem Desktop. Tolle Wurst. Woran kann das liegen??? Bevor Fragen auf kommen. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand....von Detonator bis VIA. Kann das an irgendeiner einstellung der CD-Laufwerke liegen. Weiß jemand rat...*fleh* .... gerade heute wollte ich endlich mal wieder eine Battlefield-Session starten. *heul*

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield läuft nicht mehr #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Battlefield startet nicht:
    - Im Ordner Battlefield 1942/Mods/Bf1942/Settings die VideoDefault.con mit Notepad öffnen und "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 stellen also ---> "renderer.allowAllRefreshRates" 1
    - Sollte im Hintergrund ein Programm laufen, das eine bestimmmte Hz Zahl "erzwingt", kommt es auch zu den Start Problemen. Am besten man nutzt ein Tool, wie Refresh Force, welches die Werte permanent einträgt.

    ich hoffe es hilft

  4. Battlefield läuft nicht mehr #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Yo.... danke...daran lag es. Es ist doch immer wieder schön, wie schnell einem hier geholfen wird.

    Womit ich nochmal auf das XP-RAID-Performance-Thema verweisen möchte. Darauf hat nämlich noch keiner geantwortet :))

    CU

  5. Battlefield läuft nicht mehr #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    An was lag es denn nun genau an den Einstellungen oder an nem Prog das im Hintergrund gelaufen ist!

    Ich denke es war erster Lösungs weg, diese Problem hab ich schon sehr oft gehört!

  6. Battlefield läuft nicht mehr #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Es lag an den Einstellungen. Nachdem ich "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 gestellt hatte, funzte das Game wieder einwandfrei. Und yo...ich habe das Proggi RefreshLock benutzt..oder RefreshForce...weiß ich gar nicht mehr :))))) Daddelt eigentlich einer von Euch ab und an auf irgendeinem Server BF, bzw. DC???

  7. Battlefield läuft nicht mehr #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    werd es demnächst wieder spielen! keine Zeit zur zeit !

  8. Battlefield läuft nicht mehr #7

    Standard

    hi

    klar!!! ich zocke so oft ich kann BF!! aber meistens nur das "normale" BF. Bin auf Stalingrad, Omaha Beach oder Iwo Jima server anzutreffen....


Battlefield läuft nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.