Battlefield Performance Probleme

Diskutiere Battlefield Performance Probleme im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Teccers! Da ich jetzt endlich ne vernuenftige Internetverbindung habe, kann ich jetzt auh Battlefield online spielen. Das Problem ist nur, dass BF extreme Performance-Probleme ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Battlefield Performance Probleme #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Teccers!

    Da ich jetzt endlich ne vernuenftige Internetverbindung habe, kann ich jetzt auh Battlefield online spielen.
    Das Problem ist nur, dass BF extreme Performance-Probleme hat, besonders in Staedten. AUf Maps wie WAke Island gibt es keine Probleme.
    DIe Probleme treten on- und offline auf.

    Konfig:
    P4 2.66 Ghz
    GF Ti 4200-8X
    512 MB RAM

    BF 1.6

    Weiss jemand Abhilfe?

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield Performance Probleme #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    hatte ich auch. selbst auf 4600er niveau getaktet hat meine graka noch geruckelt.
    seit dem ich ne 9700pro und 1gb ram habe läuft alles wie butter. (und seitdem ich bei arcor bin klappt´s auch mit den pings :4 )

  4. Battlefield Performance Probleme #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Das kann doch nicht sein...
    Ich hab BF auf meinem Home Computer gespielt, und der hat eine GF2 MX. Und es lief fast fluessig.
    Und Pings sind kein Problem *g* Ich hab normalerweise die besten Pings am Server (unter 30) *fg*

  5. Battlefield Performance Probleme #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Wie sind denn die Details eingestellt? AA+AF aus? Soundoptionen runtersetzen...

  6. Battlefield Performance Probleme #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    naja, kommt immer auf die qualitätsansprüche an.
    ich habe bf+mods auch schon auf nem 1200er athlon mit 196 mb und ner gf2mx flüssig laufen lassen können.

    ich spiele z.b. bei 1280*1024 (kann man per hand in der video.con ändern - falls einem die standardmäßigen 1280*960 nicht reichen- z.b. bei 19"lcd´s)
    einstellungen habe ich alle auf on/hoch.


    denke mal, das weitere 512 mb weitere ram´s dir am meißten bringen. ich spiele selbst im clan, und bin dadurch auch meißt vor den anderen auf der map - kann vorteile bringen ;-)

    edit: und mit ruckeln meinte ich vorhin auch nicht, das es gehakt hat, sondern daß es im vergleich zum jetzigen system nicht so flüssig aussah. und gerade in städten wie berlin, essen oder basrah oder dc-maps mit viel flugbewegung hat das spielen keinen spaß gemacht.

  7. Battlefield Performance Probleme #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!
    Bei mir macht Battlefield auch ziemliche Probleme :cd ! Obwohl ich nen P4 2.8 GHz ne GeForce 4 Ti 4600 und 1 GB DDR 400 Ram hab, ist das Spiel bei mir unspielbar :dc ! Selbst wenn ich 800x600 32Bit alle Details Runter AA&AF aus hab, ruckelt das Spiel nur! Ich hab alle Updates Drauf (im Moment 1.6, halt die neuste) ich hatte ja die Hoffnung das es mit dem Update besser wird aber kein unterschied :8 ! Ich hab keine Ahnung was ich einstellen soll oder verändern soll damit das Spiel RUCKELFREI läuft!
    Cya Smokey

  8. Battlefield Performance Probleme #7
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    AA+AF sind ausgeschaltet.

    Aufloesung ist 1024x768, 16 bit.
    Ich hab auch mit den anderen Details rumgespielt, aber der Performancegewinn ist praktisch 0, aber die Qualitaet leidet erheblich.
    Der PC wurde gerade erst augeruestet, also 512 MB mehr sind nicht drin.

    Und das Ruckeln ist echt extrem, z.B. wenn ich in Market Garden in die Stadt fahre oder fliege hab ich etwa 4-5 fps...


    Hatte eigentlich gehofft, dass sich das beheben laesst, aber dann werd ich wohl mit diesen Settings weiterspielen

    MfG Styler

  9. Battlefield Performance Probleme #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    mmmhhhh, grübel grübel ....

    mir fällt auf, das ihr beide (wie ich ja auch) nen p4 habt. wie sind denn eure temps bei vollast? weil sich nen p4 ja bei zu hoher temp selber drosselt und so die cpu-leistung zurückfährt...

    ist zwar nur nen strohhalm, aber nen frage wert :-)

    ansonsten wurde in unserem clanforum mal folgender thread erstellt: avatarforum

    evtl ist da was drin ;-)


Battlefield Performance Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.