Battlefield Server

Diskutiere Battlefield Server im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo!! Ich wollte mal über meinen 2.PC einen Server für Battlefield eröffnen!! Ich habe einen Router (DSL) Barricade SMC7004VBR. Leider weiss ich nicht was ich ...



 
  1. Battlefield Server #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!!
    Ich wollte mal über meinen 2.PC einen Server für Battlefield eröffnen!! Ich habe einen Router (DSL) Barricade SMC7004VBR. Leider weiss ich nicht was ich im Routermenue einstellen muss damit der Server läuft.
    Spielen über meinen 1.PC ist kein Problem. Aber wenn ich einen Server über den 2.PC eröffne, finde ich diesen nicht! (habe es über Dedicated probiert)
    Wer weiss was ich im Routermenue einstellen muss??? hilfeeeeeeee!!!!!!!

    Danke schon mal für die Hilfe!!!

    mfg.Purzel1969

  2. Standard

    Hallo Purzel1969,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield Server #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    mmhhh....
    erst dachte ich es würde vielleicht daran liegen, das du eine andere seriennummer benötigen würdest... -> allerdings fällt das bei der dedicated-version flach.
    schau evtl. mal auf Battlefield - Seite nach, ob du dort fündig wirst....
    -> und wenn es läuft, die ip bitte posten oder per icq !!!
    da bin ich doch gleich dabei !

  4. Battlefield Server #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Poste bitte die IP, denn ich wäre auch dabei!

    (Wenns dann mal läuft)


Battlefield Server

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.