Battlefield Server selber machen

Diskutiere Battlefield Server selber machen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Tach Leute, ich würde gern mal mit 3-4 Kumpels übers Inet ne Runde Battlefield zocken. Da die allerdings alle ISDN haben und ich als einziger ...



 
  1. Battlefield Server selber machen #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Tach Leute,

    ich würde gern mal mit 3-4 Kumpels übers Inet ne Runde Battlefield zocken. Da die allerdings alle ISDN haben und ich als einziger DSL fällt die Wahl auf mich. Habe leider das Problem, dass ich zwar ne Map hosten kann, die dann aber weder im Internet erscheint, noch per IP direkt zu erreichen ist. Weiß jemand was ich an meinem Router einstellen muß damit mein "Server" auch im Internet für andere sichtbar ist? Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Habe nämlich langsam keine Lust mehr zu googlen :) Dankeschön schonmal :1

    PS: und bitte so erklären, dass ein Router-Noob wie ich das auch versteht, hehe :ee

    *16Stundenwart* Leute, weiß denn keiner eine Antwort? 16 Uhr wollen wir zocken. *schnief* :dc

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Battlefield Server selber machen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

battlefield 3 server selbst erstellen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.