Battlefield stürzt ab!?!?

Diskutiere Battlefield stürzt ab!?!? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi.... habe n problem mit Battlefield 2. Sobald ich mich einloggen will, friert der PC ein und es geht gar nix mehr. Hab alle patches ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Battlefield stürzt ab!?!? #1
    Mitglied Standardavatar

    Ausrufezeichen Battlefield stürzt ab!?!?

    hi....
    habe n problem mit Battlefield 2. Sobald ich mich einloggen will, friert der PC ein und es geht gar nix mehr. Hab alle patches und die neueste catalyst-version installiert.
    Mein System

    MfG IbEs

  2. Standard

    Hallo IbEs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield stürzt ab!?!? #2
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Wie lange wartest du denn ob noch was kommt?

    Da die Accountserver von Gamespy wohl nicht das gelbe vom Ei sind kann das ein paar Minuten dauern. Und in der Zeit in der dein Rechner versucht sich mit den Kisten zu verbinden reagiert er auf nix (ausser den Reset-Knopf *g*).

    Also, nicht gleich die Nerven verlieren...

    Gruß
    Onleini

  4. Battlefield stürzt ab!?!? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich logge mich ja net bei gamespy ein, ich wähle nur mein konto aus. selbst offline spielen geht doch net.

    MfG IbEs

  5. Battlefield stürzt ab!?!? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ältere Treiber ausprobieren

  6. Battlefield stürzt ab!?!? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab battlefield deinstalliert und anstatt den catalyst 5.8 den 5.7 genommen.
    Hilft aber auch nix. Nun kann ich nicht mal mehr das Spiel starten, es kommt einfach n schwarzer bildschirm.

    MfG IbEs

  7. Battlefield stürzt ab!?!? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von IbEs
    ich logge mich ja net bei gamespy ein, ich wähle nur mein konto aus. selbst offline spielen geht doch net.

    MfG IbEs
    Du musst dich ja wo einloggen..und das tust du mit dem "Anmelden" Button nun mal bei Gamespy, weil der Onlinebrowser bei BF2 von Gamespy ist ;)

    Nochmal deinstallieren, auch alle Profile, neuen Catalyst wieder drauf, hat imho nichts mit dem Anmelden zu tun, Patch 1.2 draufhauen.

  8. Battlefield stürzt ab!?!? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Lol ich kann mich immer erst nachnem Neustart auf mein Namen zugreifen.Egal welcher patch.

  9. Battlefield stürzt ab!?!? #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So ein ein problem hatte ich auch mal bei Bf2 bei mir hat service pack 2 und die ganzen updates geholfen dann lief es aufeinmal aber warum es vorher lief weis ich leider auch nicht es liegt manchmal an kleinigkeiten!


Battlefield stürzt ab!?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.