Beste Grafik

Diskutiere Beste Grafik im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; also ich persöhnlich siehe Gothig 2 vor hat finde ich genile texturen und eine schöne Landschaft... und die 300% sichtweite ist einfach nur sehenswert... mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 48
 
  1. Beste Grafik #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    also ich persöhnlich siehe Gothig 2 vor

    hat finde ich genile texturen und eine schöne Landschaft...
    und die 300% sichtweite ist einfach nur sehenswert...

    mein tipp Gothic 2 :ad

    mfg

    Bl@ckHAwk

  2. Standard

    Hallo Z0rG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beste Grafik #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    sry, aber der screeny von psycho reisst mich nich vom hocker, die grafik is doch wohl ein witz, da sieht das menü besser aus als das spiel...

  4. Beste Grafik #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...das muss ich aber auch sagen - das game wurde hier nun so extrem hochgelobt - aber die Grafik find ich wirklich nur mittelprächtig :dc

    außerdem stören mich so kleine bugs, wie dass ich den border-scroll-speed net ändern kann ohne dass das spiel abstürzt :cf

  5. Beste Grafik #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ein komprimierter Screeny kann nie das Game reflektieren. Ich hab es nur gut gemeint im Sinne des Topics.

    Seid Euch sicher, dass das Game ein grafischer Hammer ist.

    MFG, Doc

  6. Beste Grafik #13

    Standard

    Hol dir Starwars KOTOR find ich zum beispiel nicht nur grafisch klasse

  7. Beste Grafik #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich bin von SAVAGE sehr angetan... spiele die Demo nun seit Wochen online und hab mir das Spiel auch schonmal als Vollversion zum beäugen ausgeliehen, ich finds genial...

    Eine Mischung aus C+C (gebäude bauen), 3D Kampfaction (UT2k3, Q3) und Echtzeit-Stategie...

    Snapshot1

    Snapshot2

    Snapshot3

    http://www.s2games.com/savage/ <--

  8. Beste Grafik #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich weiss ja nicht...

    Entweder der Spellforce Screenshot ist unglücklich getroffen... oder die Grafik ist scheisse... Das sieht ja aus wie auf einer Playstation 1... und ich hab schon 100 kb Screenshots gesehen die deutlich besser aussahen :ad
    Ich mag aber eh keine Rollenspiele....und ich finde auch du solltest dir erstmal ein Genre überlegen, es gibt in jedem Bereich Spiele mit überragender Grafik.....


    Call of Duty@1600x1200 bei maximalen Details und AA&AF zum Beispiel sieht sehr geil aus.

  9. Beste Grafik #16
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich find den Screenshot auch nicht pralle, zumal die Anforderungen von Spellforce ja megamüll sein sollen.
    NFSU find ich persönlich zu bunt, kein auto der Welt spiegelt so übel, bei NFSU ist einfach alles mega übertrieben.
    Ich persönlich find die Grafik von C & C Generals richtig hübsch wenn man auch FSAA angeschaltet hat.
    Ansonsten haut mich momentan kein Game in puncto Grafik vom Hocker.
    Wenn man immer hört was mit aktuellen Graka´s möglich sein soll dann ist schon ganz schön enttäuschend was die Spieleproduzenten uns da so vorlegen.
    Und so sachen wie Far Cry, Doom 3, HL 2 etc die wirklich mal Grafikhammer sein sollen die liegen teilweise noch in weiter ferne.


Beste Grafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.