Beste Grafik

Diskutiere Beste Grafik im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; die grafik bei spellforce ist so ziemlich das zurückgebliebenste aller aktuellen titel, da sieht ut 2003 wesentlich besser aus. die momentan betse grafik finde ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 48
 
  1. Beste Grafik #17
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    die grafik bei spellforce ist so ziemlich das zurückgebliebenste aller aktuellen titel, da sieht ut 2003 wesentlich besser aus.
    die momentan betse grafik finde ich bei NFS Underground, allerdings gibts da keine optionen für FSAA oder AF, und den mist mit Power Strip zu aktivieren, bringt auch nix. Vielleicht liegt es an meinen Rotz-Detonator, hab aber auch schon nen aktuellen probiert (vorher 42.01), geht aber auch net.
    dafür sind die effekte wie spiegelungen im lack, strasse und umgebung ziemlich fett, fast schon übertrieben fett viel glanz.
    ein burnout und der damit verbundene rauch zwingt meine ti allerdings in die knie.

    ps.: ich suche immernoch jemanden der mal mit mir zockt (wer sich traut gegen meinen Level 3 Skyline GTR Monster-Mod anzutreten, soll sich melden *hRhR*)

  2. Standard

    Hallo Z0rG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beste Grafik #18
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    oki giechal a (wasn das dürn name eigentlich ??? :2 )
    warte nochn paar tage bis ich meinen noch mehr getunt habe... am wochenende wird wieder gezcokt und dann gehts weiter.. bin erst bei 40 missionen oder so ....
    aber ich nehme die herausforderung an :)

  4. Beste Grafik #19
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    @Giechala

    Ich zock NFSU nicht mehr, schon gar nicht im i-net(zu langsame Verbindung) aber mit meinem Level 3 Focus der wirklich alle Upgrades hat hätt ich keine Angst vor dir.
    Die Kiste ist der Wolf im Schafspelz :-)

  5. Beste Grafik #20
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ein game mit Super-Grafik und garantierten Rucklern ist X2.

    Um das zu genießen brauch man aber 5ghz P6 und ne radeon 11000 ;)

    AF, AA und sonst alles auf Maximum und das Game sieht erste Sahne aus. Allerdings ist es dann nicht mehr spielbar.

  6. Beste Grafik #21
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    X2 ??????????????


    @ dishmo:

    da freu ich mich drauf.

    @ lordrayden

    *hRhR*
    viel zu lahm :)
    und shice handling. eher rotz im SCHLAF-Pelz ...

    :2

  7. Beste Grafik #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    X² sieht wirklich fett aus! aber leider auch nich mein genre

  8. Beste Grafik #23
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das artet hier langsam in einen Game-Religionskrieg aus, trotzdem regt es mich tierisch auf, wenn manche über Spellforce lästern, ohne je die Vollversion bei sich auf einem ordentlichen System installiert zu haben. Der Screenie von mir war wirklich nur gut gemeint und wird mir momentan eher als "Schwäche" oder gar "Dummheit" ala "Wie kannste nur sagen, dass" ausgelegt. Vielen Dank :cc

    Ich äußere mich ja auch nicht abfällig über Autorennen oder Shooter, die ich im Leben niemals anrühren würde - ganz egal, wie "geil" gemacht die sind.

    MFG, Doc - der "Spellforce-Möger"

  9. Beste Grafik #24
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    ...ganz ruhig... :7

    Eigentlich bin ich kein Stratege oder RPG´ler, aber an Spellforce war ich doch interessiert. Doch leider war mir das zu bugy um mein sauer verdientes Geld zu investieren.

    So richtig vom Hocker gehauen hat mich keine Grafik der letztens erschienenden Games. In Call of Duty waren ein paar gute Sachen bei, NFSU sieht auch klasse aus auf seine Art, aber einfach zu beladen...irgendwann sieht man nur noch bunt, geht mir zumindest so.

    Für mich heißt es hoffen und warten auf das Frühjahr, indem dann hoffentlich alle angekündigten Kracher erscheinen werden.

    Gruß


Beste Grafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.