Beste Grafik

Diskutiere Beste Grafik im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Originally posted by Psycho-Doc @9. Jan. 2004, 23:52 Das artet hier langsam in einen Game-Religionskrieg aus, trotzdem regt es mich tierisch auf, wenn manche über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. Beste Grafik #33
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@9. Jan. 2004, 23:52
    Das artet hier langsam in einen Game-Religionskrieg aus, trotzdem regt es mich tierisch auf, wenn manche über Spellforce lästern, ohne je die Vollversion bei sich auf einem ordentlichen System installiert zu haben. Der Screenie von mir war wirklich nur gut gemeint und wird mir momentan eher als "Schwäche" oder gar "Dummheit" ala "Wie kannste nur sagen, dass" ausgelegt. Vielen Dank :cc
    hmmh meine Meinung bezüglich der Spellforce-Grafik hab ich mir völlig unabhängig von deinem Screenie gebildet...

    Ich finde nur, dass die Grafik nicht so überragend git ist, wie überall zu lesen - und ich denke mal, dass ich mit meinen 2,3Ghz und ner 9800pro schon ein System habe, dass dem Spiel gerecht wird. Aber auch mit allen details auf max - schatten auf sehr hoch usw. bin ich nicht so 100%ig überzeugt.

    Das Game an sich macht megaviel Spaß und kann auch klasse fesseln - und ist auf jeden fall extrem ressourcenmordend - ich weiß halt nur nicht wofür :ad

  2. Standard

    Hallo Z0rG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beste Grafik #34
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    psycho das spiel mag ja geil sein, und nur weil es nicht mein genre ist behaupte ich auch nicht dass es kacke ist, das ist ansichtssache. alles was ich sagte ist dass die grafik schlecht ist, das sind verwaschene texturen wie man sie schon von der PSX kennt! so wie AMD es beschrieben hat. mir ging es wirklich nur um die grafik und die ist nunmal nicht das was man heutzutage erwartet! wie das gameplay ist kann ich nicht beurteilen, aber die grafik gefällt mir nicht!

  4. Beste Grafik #35
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    servus


    also ich würde immer noch Vice City sagen!!!! das auf 1024 und 6 AA und 16 AF..... ABSULUT GEIL!!!!!!


    dafür, das da so viel ist( die Häuser, die Autos, die Bäume......) ist das echt geil!!!! auch vom Spiel selber ist es echt gut!!!!


    mfg MAsterHHS

    PS: Bitte nicht fertig machen :cb :-))))

  5. Beste Grafik #36
    Junior Mitglied Avatar von Acker

    Mein System
    Acker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair DDR2-667 CL5
    Festplatte:
    2x250GB Hitachi Deskstar SATA2
    Grafikkarte:
    MSI GeForce 8800GTS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Benq FP91GP 19"
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 550Watt
    3D Mark 2005:
    13650
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1xDVD-Rom (Philips); 1xDVD-Brenner(LG)

    Standard

    hi,

    UT2003 @1280x1024 (bei 4xAA und 8xAF)
    einfach nur geil!!!

    mfg
    Acker

  6. Beste Grafik #37

    Standard

    Ja zockt denn keiner von euch SW KOTOR

    ich finde das game grafisch sehr ansprechend

    .....ausserdem ist das doch wirklich immer subjektiv zu sehen.
    Ich finde Spellforce Grafik auch net sooo toll denke aber wenn man das game gesamt betrachtet ist es schon spitze.

  7. Beste Grafik #38
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Also Spellforce finde ich für das Genre mehr als gelungen, erstklassige Grafik, super Atmosphäre.
    Wer an der Spellforce Grafik zweifelt, sollte vielleicht den 3rd Person Modus mal testen - (Am besten abends/nachts zu seiner Basis zurücklaufen, wenn die Bogentürme leuchten)

    Das Game an sich macht megaviel Spaß und kann auch klasse fesseln - und ist auf jeden fall extrem ressourcenmordend - ich weiß halt nur nicht wofür
    Wie wäre es mit der 100er Horde Krieger, die hinter Dir herrennt und das Lager mit 150Orks und Schamanen angreift, die sich eisern mit bunten Zaubern wehren. Dann dreht man das Scrollrad und ist sofort mittendrin!
    Und das alles während 40 deiner Arbeiter über die Karte laufen und Ressourcen sammeln.
    Ich schätze damit könnte es zu tun haben....bin mir aber nicht sicher ;-)

    Amok MetzelShooter gewinnt bei mir UT2003
    Ego Shooter Call of Duty

  8. Beste Grafik #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Silent Hill 3 scheint ebenso eine sehr gute Grafik zu haben. Nur leider wird der 3D-Support auf meinem Rechner nicht richtig ausgenutzt, weshalb es im Safe-Mode ausgeführt wird. Aber die Animationen halte ich für sehr gelungen.

  9. Beste Grafik #40
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by EichelKleber@12. Jan. 2004, 11:47
    Ja zockt denn keiner von euch SW KOTOR

    ich finde das game grafisch sehr ansprechend

    KotOR hat schon eine Gute Grafik, die dem Star Wars Universum sehr gerecht wird, aber als so beeindruckend finde ich sie persönlich nicht, dafür laden die Levelabschnitte innerhalb von 5sec. sehr fix...


Beste Grafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.