Beste Grafik

Diskutiere Beste Grafik im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich hab jetzt auch Spell Force und die Grafik ist wirklich nicht übel jedoch leider nicht ganz so gut wie erhofft. Vermute aber das das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. Beste Grafik #41
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzt auch Spell Force und die Grafik ist wirklich nicht übel jedoch leider nicht ganz so gut wie erhofft. Vermute aber das das Game sicher spassig wird.Nur Ressourcen fressen tut es echt wie blöd. Auch gut finde ich die Grafik von Prince of Persia SOT. sieht echt cool aus auch wenn das Spiel nicht ganz so meinen geschmack trifft. Ich stehe nicht so auf Jump and Run.

  2. Standard

    Hallo Z0rG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beste Grafik #42
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Auch nich schlecht finde ich ( ja kreuzigt mich) die Grafik von Serious Sam 2! Ich finde das die Grafik für die Monstermasse und der eigendlich recht geringen Anforderung ziemlich gelungen ist. Nich vergessen das diese Engine schon was aufm Buckel hat.

  4. Beste Grafik #43
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    -also NFSU hat derbe gute Grafik... Wenn auch bunt aber überzeugen kann Sie durchaus.

    -Call of Duty - perfekte Engine - Sauschnell trotz guter Grafik. Da können ältere Systeme auch noch gut mit.

    -Star Trek Elite Force 2 - auch hier eine geile Enigne verbaut. rasend schnell und gute Grafik.

    -C&C Generals - Im RTS Bereich einsame Spitze.

    joa - das sind so meine Favoriten. Die Spiel auch am meisten *g

  5. Beste Grafik #44
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallöle,
    Viellei is ja de Vollversion noch nisch raus aber die Demo zeigt es schon:FAR CRY!!!! :4

  6. Beste Grafik #45
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich persönlich fand Max Payne einfach genial. Gut vielleicht blendet mit das Spiel an sich und deswegen hab ich die Meinung.
    Aber abgesehen davon ist NFSU wirklich spitze und die Grafik macht echt Laune!
    Und in zwei Monaten dürfte dann Far Cry grafisch ein echter Knüller werden.

  7. Beste Grafik #46
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo hab zwar erst die Bilder von Far Cry gesehen aber die sind echt geil. Call of Duty hab ich eben auch mal gezockt hat auch ne coole Grafik aber der Sound von dem Game ist der Hammer. Hab ne recht große Anlage am Rechner die hab ich mal etwas aufgedreht da fühlt man sich echt wie im Krieg und spürt jeden Mörsereinschlag :6 :ca

  8. Beste Grafik #47
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Spiegeleffekte sind bei NFSU eigentlich nich so doll und die Schatten auch nicht. :da
    GothicII hat geil Texturen und ne tolle Sichtweite aber alles andere is Durchschnitt(Deatils Spielfigur und NPC's).

  9. Beste Grafik #48
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mir gefällt die NFS-U Grafik auch nich wirklich...
    Aber UT 2k4 hat ne sehr geile Grafik! Und die Chars bei Sacred (Mit AA haben die gar keine Pixel mehr - Eifnach wahnsinn!)



Beste Grafik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.