Bestes BS für Spiele

Diskutiere Bestes BS für Spiele im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute! Welches Betriebssystem ist eurer Meinung nach am besten geeignet zum Spielen? Ich hab seit längerer Zeit Win98 im Einsatz und bin eigentlich recht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Bestes BS für Spiele #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    Welches Betriebssystem ist eurer Meinung nach am besten geeignet zum Spielen?
    Ich hab seit längerer Zeit Win98 im Einsatz und bin eigentlich recht zufrieden...überlege gerade ob ich WinXP installieren soll?

    Schöne Grüsse

  2. Standard

    Hallo Cendell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestes BS für Spiele #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit XP würde ich noch warten, daß wird - wie üblich bei Microsoft - zunächst erst mal viele Fehler haben. Mit 98SE biste eigentlich schon gut dabei, ich hatte es auch und benutze nun 2000. Hier habe ich bis jetzt auch keine Probs gehabt!

  4. Bestes BS für Spiele #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    im moment kann man eigentlich nur sagen das 98 oder 98se ganz oben liegen aber 2000 zieht nach. mit xp würde auch ich dir raten noch zu warten, ich hab nich mal geschafft es einwandfrei zum laufen zu kriegen.

  5. Bestes BS für Spiele #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe auf meiner Spiele-Partition noch immer Windows 98 SE. Bei einem Bekannten läuft das Spiel Max Payne auf seinem 1300er,GF 2 MX unter W2K etwas ruckelig. Auf meinem 900er,GF 2 MX mit W98SE läuft es hingegen sehr flüssig. Das ist nur ein kleines Beispiel, was mich bei Spielen momentan noch auf W98SE beharren lässt. Bei Anwendungsprogrammen, geht der Punkt natürlich zu W2K. Kann es ja auch mit einem grossen Arbeitsspeicher besser jonglieren.

    Gruß,
    Dirk.

  6. Bestes BS für Spiele #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein Reden...

    nichts über win98se ich habe höchtens 2 abstürze des system in 3 monaten und das ist zu verkraften

  7. Bestes BS für Spiele #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich benutzte seit ca.  einem halben Jahr Win2000 als BS. Und ich muss sagen das es in der Geschwindigkeit dem 98se nichts mehr nachsteht, dafür steigt aber die Internetgeschwindigkeit stark an(für Onlinezocker) desweiteren läuft Win200 einfach nur stabiel....

    tschüüü

  8. Bestes BS für Spiele #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab´s mir im moment aufgeteilt:

    ich verwende einen win2k/win98se dual-boot.
    auf win2k tu ich arbeiten (programmieren, etc.) und win98se nehm ich zum zocken!

    bin überrascht, dass win2k so schnell wie 98se sein soll beim spielen, ist doch ein rechter ressourcenfresser...dafür ist es in punkto stabilität kaum zu schlagen!

    schöne grüsse

  9. Bestes BS für Spiele #8
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Bin im Moment total zufrieden und begeistert von
    Windows XP Prof.
    Zu den hier erwähnten Kinderkrankheiten, kann ich nur sagen :
    Einmal Windows Update ausführen, dann kann nix mehr schief gehen.
    Ein echt durchdachtes, schnelles, sicheres, vielleicht ein wenig zu buntes Betriebssystem (einstellbar).

    Gruß
    Slider


Bestes BS für Spiele

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.