Bestes Game...

Diskutiere Bestes Game... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; das ist ja echt hart was ich da hören muss von MIAFRA also zu meinen lieblingsspielen gehört zuerst mal UT und 2003......Diablo 1 fand ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Bestes Game... #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das ist ja echt hart was ich da hören muss von MIAFRA

    also zu meinen lieblingsspielen gehört zuerst mal UT und 2003......Diablo 1 fand ich auch sehr gut final Fantasy fand ich auch sehr gut wo bei ich nur nbis zur 2 cd gekommen bin, die Command & Conquer Teile bis auf Tiberian Sun und Generals.... Sercet of Mana fand ich damals für den SNES auch hammermässig...genau so wie Internatinale Superstar Scoccer Deluxe .....


    mehr fällt mir zur zeit net ein..


    die GT auf der Play Station ist sicher ein sehr geiles spiel nur die nerven dazu gehabt mich da kompltett durch zu kämpfen..

  2. Standard

    Hallo K1ller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestes Game... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schwer...

    Am längsten gezockt habe ich wohl MOHAA,..der Multiplayer ist halt geil und die Scene net so bescheuert im Kopf wie bei CS.

    Den grössten Flash hatte ich bei Doom2 vor ca. 10 Jahren auf meinem 486'er....Wahaaaaa Hellraiser wurde Realität....

    Dune2 war auch sehr geil...Fifa 97 hab ich auch bis zum Untergang gezockt...

    Auf der PSX hat mich Soul Reaver pervers gefesselt... 48 Stunden Dauerzocken und das Game war durch...

    Kein Plan... gibt kein Fazit...

    Diablo&sämtliche RPGs konnten mich irgendwie nie begeistern.

  4. Bestes Game... #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab Medal of Honor au schon bei nem Freund zu zweit aufm Cube gezockt,
    und muss sagen, ich finds ziemlich langweilig und brutal...

    Naja, ich steh halt net so auf Seinzeitwaffen!
    :cu

  5. Bestes Game... #12
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Also ich habe bis vor paar Jahren noch gar kein PC besessen geschweigedenn gewusst wo ich den anschalte...Von daher kann ich bei älteren Games nicht so mitreden.
    Bei den Games der letzten Jahre wäre mein Favorit ganz klar die UT-Reihe.
    Richtig Spaß hatte ich aber auch bei Return to Castle Wolfenstein ! :bj

    Gruß

  6. Bestes Game... #13
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    @schuetze: Ach du auch? Ich weis noch bei Tomb Raider gabs son gang und wenn man durch war kamen wölfe (naja eigentlcih laufende braune pixel) vonner seite...da ham wir uns(zu fünft) auch nachm dritten mal noch erschrocken^^



    bis dann icebear

  7. Bestes Game... #14
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Also diablo I und Diablo II LOD sind ja sher gut spiele mit denen ich sehr viel zeit verbracht habe oder verbringe.

    aber ich muss doch sagen das es vor meinen PC Zeiten Spiele mit an denen man rund um die Uhr sitzen konnte.

    So auf dem guten alten dem Amiga 500 Comanche (ich hoffe das sit der richtige Name) und das Game "Wings" und ich meine Wings und nicht !!! Wings of Fury.


    :ca

  8. Bestes Game... #15
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also das genialste Spiel mit realistischer Umgebung fand ich Mafia!
    Oder von den älteren Games Doom 2 das hab ich gespielt bis zum Abwinken.

  9. Bestes Game... #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    also mein lieblings sspliel ist ganz klar Gothig 1+2 das waren einfach die besten rollen spiele allerzeitem und sind es immer noch

    Das übertrumpft von mir aus gesehen alle rollenspiele mit der story und der grafik

    mfg

    Bl@ckHAwk


Bestes Game...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.