BF 2 - Hilfe ???!!!

Diskutiere BF 2 - Hilfe ???!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von Eclipse Also, BF2 hat 2 wesentliche probleme: 1. Braucht es massig RAM. 2. Selbst mit High-End-Systemen müssen oft einige Einstellungen zurückgenommen werden. Texturen: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 63
 
  1. BF 2 - Hilfe ???!!! #9
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    Also, BF2 hat 2 wesentliche probleme:
    1. Braucht es massig RAM.
    2. Selbst mit High-End-Systemen müssen oft einige Einstellungen zurückgenommen werden.

    Texturen: NUR auf High stellen, wenn man mehr als 1 GB RAM und mehr als 128 MB Video-RAM hat.
    Dynamic Lighting and Shadows: DIE beiden Performance-Fresser schlechthin. Wenn du sie auf Low stellst, ist der Unterschied bei der Grafik nicht allzu groß, aber die Performance deutlich besser.
    Also ich hab jetzt kein High-End System, nur nen 754er AMD64 3000+, ein Gig Corsair, ne 6800GT (256Mb) und nen Hitachi Raid. Spiele auf 1280/1024, mit allem auf high, außer Dynamic Lightning und AA nur 2x und hab so 50-60FPS...

    Dementsprechend langt ein Gig völlig aus!!! Hab gehört BF2 braucht so ca 800Mb...


    EDIT: SYS ist allerdings frisch formatiert...

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF 2 - Hilfe ???!!! #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    BF2 braucht auf jeden Fall 1,2-1,3 GB RAM, wenn man eine 128 MB Karte hat (bei High-Texturen). Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es das IMMER braucht.

    Und hast du die 50-60 fps wirklich durchgehend?

    Das problem ist ja, dass gerade bei viel Action, wenn man z.B. auf Ironsight umschaltet, es dann anfängt kurzzeitig übelst zu Ruckeln (15-25 fps) und man dadurch z.B. den Gegner aus dem Blickfeld verliert.
    Außerdem ist die Map entscheidend.
    1. Die Größe natürlich und 2. auch welche.
    Dragon Valley und FuShe Pass machen bei mir die meisten Probleme. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du am Anfang einer Runde mit 1 GB RAM keine Nachlade-Ruckler hast, die hat nämlich bisher JEDER gehabt, der 1 GB hat.

  4. BF 2 - Hilfe ???!!! #11
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Also ich hab bis jetzt nur die Demo und werd mir BF2 wohl erst in nem Monat holen...

    Aber jetzt mal ohne Witz, ich hab 1024Mb RAM und habe keine Ruckler am Anfang und auch nicht im Spiel, es sei denn LAGS... Ansonsten spiele ich 32er und 64er Karten... Und zum FPS anzeigen benutze ich die BF2 Anzeige...

  5. BF 2 - Hilfe ???!!! #12
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Also mit meiner 6600gt läufts in 1280x960 bzw 1024x768 aber ohne AA und mit Licht und Texturen nur auf "mittel"
    (hät ich mal die 6800gt genommen :´( , oder gleich 2stück )

  6. BF 2 - Hilfe ???!!! #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also jetzt glaub ich wirklich das es zeit wird das system endlich mal wieder neu draufzuspielen. und zwar ruckelt das spiel teilweise sogar bei stufe NIEDRIG bei allen einstellungen.

  7. BF 2 - Hilfe ???!!! #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Wie sind denn deine Soundeinstellungen? Wenn du EAX anhaben solltest, mach es mal aus. Hast du da Hardware oder Software eingestellt? Mach auf jeden Fall Hardware und spiel mal bisschen mit der Qualität rum, denn daran könnte es auch liegen.

  8. BF 2 - Hilfe ???!!! #15
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Dann wird aber höchste Zeit *ggg

    Weil auf ner 9500@9700pro kann ich es zur Zeit ganz gut zocken auf
    1024x768.Beim Kumpel ,(der ne 5700Ultra hatte) war das gleiche problem.
    Das Windows war zuu ausgelutscht *gg

    Jetzt läuft auf 1280x1024 wieder alles ruckelfrei *ggg

    Ne neuinstallation kann echt wunder wirken.

    Gruß,Ein Irrer

  9. BF 2 - Hilfe ???!!! #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Bei mir läufts Rund. Neuster Nvidia Treiber 77,72 der mitgeliferte hatte bei mir Grafikfehler verursacht.

    aber um auf deine Frage zurückzukommen warum es bei dir ruckelt und Online nicht. Dein Prozessor muss keine Bots berechnen den die KI nimmt Ordentlich leistung.

    gute Seite Für BF ist Hier


BF 2 - Hilfe ???!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beim schiessen mit Quickfire 2 controller ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.