BF 2 - Hilfe ???!!!

Diskutiere BF 2 - Hilfe ???!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hab mir jetzt erstmal das all-seeing-eye (ASE) draufgemacht und wollte fragen wie ich mit BF2 auf die angezeigten server bzw spiele(maps) einsteigen kann....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 63
 
  1. BF 2 - Hilfe ???!!! #17
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    hab mir jetzt erstmal das all-seeing-eye (ASE) draufgemacht und wollte fragen wie ich mit BF2 auf die angezeigten server bzw spiele(maps) einsteigen kann.

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF 2 - Hilfe ???!!! #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Doppelklick auf den Server ^^
    Erstmal gehst du auf das Spiel (BF2) links im Menü und drückst dann Refresh (oben, das mit den 2 Drehpfeilen... dann Doppelklicken auf den ausgewählten Server und druff biste!

  4. BF 2 - Hilfe ???!!! #19
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    könnt ihr mir vielleicht bitte auch noch erklären wie genau ich dann auf ranked-servern punkte gutgeschrieben bekomme (klar, feind töten bzw flaggen einnehmen!!!)

  5. BF 2 - Hilfe ???!!! #20
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Öhm, der Server protokolliert automatisch alles mit... Da musst du nichts mehr machen.
    Alle deine Aktionen wie Heilen, Flaggen einnehmen, Reparieren, etc. bringen dir Punkte, die deinem Account gutgeschrieben werden.

  6. BF 2 - Hilfe ???!!! #21
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    und werden die punkte auch gutgeschrieben wenn ich sagen wir mal mitten in der runde rausfliegen sollte oder eben gehen ???

  7. BF 2 - Hilfe ???!!! #22
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Soweit ich weiß: Ja. Das ganze funktioniert nämlich so, dass der Server sich bis zum Ende der Runde deine Punktzahl merkt, damit du gleich mit diesen Punkten weiterspielen kannst, falls du wieder zurückkommen solltest. Am Ende der Runde werden dann die Punkte eingetragen, egal, ob du noch auf dem Server bist oder nicht.
    Diese Eintragung KANN manchmal recht lange dauern. Ich hab letzte Nacht sehr viel gespielt und mir wuredn die Punkte (zum Glück noch :-D) heute eingetragen.

  8. BF 2 - Hilfe ???!!! #23
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    kann man eigentlich auch wieder punkte von seinem konto verlieren.
    weil ich habe zB oft das problem beim verteidigen der basen mit selbstsuchenden raketen dass die raketen gern mal vom feinlichen flieger auf verbündete zufliegen.
    und das wird dann als teamkill bestraft.

  9. BF 2 - Hilfe ???!!! #24
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Natürlich, wenn du mit Minuspunkten aus einer Runde gehst, dann werden sie dir abgezogen...
    Das mit den TKs ist natürlich vor allem ein Problem. Gewöhn dir an, IMMER, bevor du im Heli, im Jet, oder in der Flugabwehr sitzt, auf die Minimap oben rechts zu gucken. Wenn du da nichts Verbündetes siehst, kannst du schießen, sonst nicht.

    Die Bestrafung bei einem TK gibt dir übrigens KEINE zusätzlichen Minuspunkte, aber ab einer bestimmten Anzahl an Bestrafungen wirst du automatisch gekickt.


BF 2 - Hilfe ???!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beim schiessen mit Quickfire 2 controller ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.