BF 2 - Hilfe ???!!!

Diskutiere BF 2 - Hilfe ???!!! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @Eclipse Du bist ja voll der BF Master!!! Wenn ichs spiel auch hab und was nicht weiß traktiere ich Dich mal ein wenig Apropos, das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 63
 
  1. BF 2 - Hilfe ???!!! #25
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @Eclipse

    Du bist ja voll der BF Master!!! Wenn ichs spiel auch hab und was nicht weiß traktiere ich Dich mal ein wenig

    Apropos, das mit dem Fliegen find ich irgendwie komisch. Ich kann die Kiste jetzt oben halten und fliege mit meinem Cordless Rumplepad 2 mit den Analog-Sticks. Allerdings ist das mit dem Schiessen echt scheisse

    Selbst wenn ich ihn anvisiert habe und da "shoot" steht und er keine Flares benutzt treffe ich nicht immer, woran kann das liegen? und wie macht ihr das mit den Fahrzeugen, hab da noch nie eins abgeschossen!!! Treffe immer nur die Helis oder Senkrechtstarter beim Start...

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF 2 - Hilfe ???!!! #26
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Für Fahrzeuge kommen nur Mienen,Panzerfaust oder C4 in Frage als reiner Infanterist. ^^ eigentlich immer wieder lustig wenn ein Gegener über meine Mienen fährt ^^

  4. BF 2 - Hilfe ???!!! #27
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Ei, ich mein doch mit dem Flieger Fahrzeuge abschiessen

    Mienen, C4 und Raketenwerfer ist schon klar...

  5. BF 2 - Hilfe ???!!! #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Das geilste ist bei den Helikoptern die Raketen des Schützen...wenn man manchmal so Szenen sieht im Fernsehen in den Nachrichten mit solchen zielsuchenden Kameraraketen, sieht das etwa auch so aus :D Und der Panzer is futsch ;D

    Hab aber nur die Demo...muss mal meinen Nachbar anlabern, dass der mir das mal gönnt...

  6. BF 2 - Hilfe ???!!! #29
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @SuperGollom:
    Tjaaa, sind halt Ferien, meine Freunde sind fast alle weg und Sport is in der Sommerpause


    Also, zum Fliegen:
    1. Beim Bomben kommt es auf die eigene Geschwindigkeit, den Winkel und ev. die Flughöhe an.
    Für den Anfang ist es am einfachsten, stehende Ziele im Sturzflug zu bekämpfen. Dann bekommst du schonmal etwas Gefühl dafür, wie sich der Flieger und die Bomben verhalten.
    Im Jäger kannst du mit den 2 Bomben nur Jeeps mit einem Anflug zerstören. APCs und Tanks musst du vorher mit dem Maschinengewehr "bearbeiten". Ja, es macht Schaden, und zwar gewaltig. Wenn man etwa 2 Sekunden lang mit dem MG auf das APC/Tank geschossen hat, reichen auch die Bomben.
    Ansonsten ist es schwer, Tipps für den richtigen Zeitpunkt zum Bombenabwurf zu geben, aber ich würde als Faustregel für einen Anfänger sagen, schmeiß sie einen Moment eher ab, als du es eigentlich vorhattest, dann triffst du Gilt natürlich nur bei geradem Anflugweg/stehendem Ziel.


    Um gegnerische Flugzeuge/Helis abzuschießen:
    1. Generell erst schießen, wenn du auf das Ziel gelockt bist. Dann ist der Winkel entscheidend.
    Logischerweise triffst du gerade vor dir fliegende Jets IMMER. Wenn sie eine Kurve fliegen, wird es schwieriger. In einer Kurve macht es keinen Sinn mehr, eine Rakete abzuschießen, es sei denn, die Kurve wird von beiden OHNE Nachbrenner geflogen. Inbesondere Mauspiloten (wie ich *heul*) haben natürlich ein riesiges Problem, wenn Nachbrenner UND Flares alle sind, weil dann fast alles trifft.
    Auch fast unmöglich zu treffen sind Jets, die gerade einen Looping fliegen (auf dem Weg nach oben jedenfalls).

    Für Helis gibt es noch einige Sonderregeln:
    Wenn ein Heli steht, ist er ein leichtes Ziel, WENN du einen Joystick hast. Einfach Schub ganz weit runterstellen, langsam drauf zufliegen, warten, bis die Flares unten sind und 2 Raketen draufhauen.
    Ohne Joystick ist es extrem schwer, weil die Helis etwa alle 10 Sekunden Flares abwerfen können, und dann sind sie bei einem Anflug nichtmehr herunterzuholen. I.d.R. trifft aber IMMER eine Rakete, wenn man langsam anfliegt und 3-4 Raketen abschießt.


    Hm, aber das mit dem Gamepad ist ne gute Idee, werd das gleich mal versuchen... bin bisher nur mit Maus/Tastatur geflogen.

  7. BF 2 - Hilfe ???!!! #30
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hallo Leute,

    also, ich hab jetzt die Vollversion und muß wirklich sagen, die Demo lief eindeutig besser!!!

    FPS technisch gehts, selbst wenn ich alles auf High und 4xAA stelle kein Problem dank 6800GT, außer wenn ich ne Rauchgranate schmeiss, aber auch dann nicht unter 22fps, ansonsten so 45-60fps JEtzt die Probleme:

    1. Ich komme auf viele Server nicht drauf, bzw. logge mich ein und habe dann sofort Verbindungsprobleme oder einen Ping von >800... Hab bei meinem Router an den Ports nix gemacht, das sind so viele bei BF2 und ich weiß nicht so genau wie das funktioniert...

    2. Selbst bei einem Super-Ping habe ich ruckler, aber keine Ruckler wegen der LEistung, selbst bei niedrigen Details mit konstant 100fps (mehr werden nicht gezählt...) und trotzdem ruckt es so alle 10 Sekunden kurz, was ist das? Lags? Bei einem Ping von 30?

    3. Spiele machmal auf einem Server, logge mich kurz aus und komme dann nicht mehr rein, was kann das sein?

    So, das wars, mit der Demo hatte ich aber wirklich 0 Probleme und jetzt das!?!?! Netcode scheisse??? MAcht zumindest den Eindruck wie bei FarCry...

    Gruß & Thnx

  8. BF 2 - Hilfe ???!!! #31
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Zu 1.)
    Ist ein Problem, was einige Leute haben. Wenn du eine Software-Firewall hast, mach die mal aus. Mehr weiß ich dazu aber auch nicht.

    Zu 2.)
    Das dürfte RAM-Mangel sein. Fraps zeigt mir auch Framerates über 40 fps an, obwohl ich übelste Ruckler hab, und zwar immer dann, wenn High-Texturen an sind. Stell mal auf Medium, dann sollte es deutlich besser laufen.

    zu 3.)
    Ich nehme an, du meinst mit ausloggen, dass du vom Server gehst und dich aus deinem Account ausloggst, oder?
    Wenn ja, dann mach deine Software-Firewall aus. Bei mir ist es z.B. so, dass IMMER nachdem ich den PC neugestartet habe, ich meine FW ausmachen muss, weil ich sonst auf keinen Server komme und mich nicht einloggen kann.

  9. BF 2 - Hilfe ???!!! #32
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Mh, das komisch ist, dass ich keine Firewall habe, da die Kiste frisch formatiert ist... Ich sitze hinter einem W-LAN Router... Ich werde morgen mal probieren diese Firewall auszuschalten...

    Zu den Rucklern, die habe ich auch wenn ich alles auf niedrig stelle, macht keinen Unterschied und es sind naja erher "kurze Lags" als Ruckler, ich bin halt beim laufen oder fliegen einfach wieder 2 Meter weiter hinten... Kann mich wahrlich nicht vorstellen, dass es an der Leistung liegt...


    Habt ihr vielleicht ein paar gute Ranked Server zu empfehlen???


BF 2 - Hilfe ???!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beim schiessen mit Quickfire 2 controller ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.