BF1942 fliegen

Diskutiere BF1942 fliegen im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also ich habe heute zwei Stunden versucht mit dem Flugzeug klarzukommen, aber irgendwie bin ich immer kamikazemäßig abgeschmiert :) Habt Ihr ein paar Tips zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. BF1942 fliegen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe heute zwei Stunden versucht mit dem Flugzeug klarzukommen, aber irgendwie bin ich immer kamikazemäßig abgeschmiert :)
    Habt Ihr ein paar Tips zu dem Thema?

  2. Standard

    Hallo Netzfloh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF1942 fliegen #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Tja, immer wieder ausprobieren und nicht vergessen Gas zu geben sonst gehts halt immer wieder abwärts.

  4. BF1942 fliegen #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Am besten benutzt man in dem spiel noch ein Joystick zu der Tastatur und Maus das geht am besten!
    haben nur sehr wenige denk ich mal ein Joystick!

  5. BF1942 fliegen #4
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Auf jeden Fall empfehle ich die Maus Steuerung..........
    Immer schön langsam ziehen.............
    Und wenns alles nichts hilft per Fallschirm abspringen......
    PS: Fester Boden kommt da gut....... das Schwimmen in dem Game is jawohl gar nicht lustig :)

  6. BF1942 fliegen #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by K@ktus@23. Apr 2003, 22:11
    Tja, immer wieder ausprobieren und nicht vergessen Gas zu geben sonst gehts halt immer wieder abwärts.
    GRRRRR :)

    Also das mit dem Gas geben habe ich clever mit einem Stück Pappe gelöst.
    Dann habe ich die Ansicht von hinten aktiviert, und bewege die Kiste mit der Maus. Das ist so der letzte Stand, damit geht es solange ich nur geradeaus fliegen muß ;) Aber Luftkampf oder gezieltes Bomben ist nicht drin.

    Das mit dem Joystick muß ich mal probieren, habe aber "nur" ein Saitek-Pad.


    BTW: Weil ich grad die Werbung sehe: Ist Black Hawk Down eigentlich besser/gleich/schlechter als BF1942? Sieht ganz interessant aus.

  7. BF1942 fliegen #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    Das ist ja der Hammer! Habe gestern überlegt, euch genau die gleiche frage zu stellen. aber ich dachte naja, die meisten fliegen wohl eh´ mit nem joystick ... ;-)

    also ich kann mit der maus auch überhaupt nicht fliegen. mit meinem logitch marble fx (ist so ein trackball mit ner kugel, so groß wie eine vom billardtisch) geht´s schonmal ganz goil. nun habe ich mir aber doch den logitech freedom 2.4 joystick gekauft und muß sagen: ABSOLUT SUPER das Teil! konnte nochnie so enge Kurven fliegen wie damit. und weil man den Griff drehen kann, kann man auch das Seitenruder einzeln ansteuern. Echt perfekt!

    Achso: habe mir die Tasten am Stick auch für den Absprung und das Fallschirmöffnen belegt, damit lebt man erheblich länger :2

  8. BF1942 fliegen #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Joystick
    die absolute empfehlung ! evtl. noch in einen joystick mit einem schubregler, ist wirklich die perfekte ergänzung zu tastatur und maus !

  9. BF1942 fliegen #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Probier es mal mit den Pfeiltasten, ist relativ simpel und man kann dann auch fahren: Gas geben und die Pfeiltaste nach oben benutzen. Und Kurven fliegen geht auch gut!


BF1942 fliegen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf 1942 bomben abwerfen

bf 1942 richtig fliegen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.