BF1942 ruckelt unter Win2k

Diskutiere BF1942 ruckelt unter Win2k im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi leute, ich hab mir nen neuen pc geleistet (s. Sig.) und gleich nachdem ich Win2k + Treiber, etc. installiert hab, Battlefield ausprobiert. --> Ruckelt ...



 
  1. BF1942 ruckelt unter Win2k #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leute,

    ich hab mir nen neuen pc geleistet (s. Sig.) und gleich nachdem ich Win2k + Treiber, etc. installiert hab, Battlefield ausprobiert.

    --> Ruckelt bei 800x600 mit 16bit und mittleren Details, mittlere Grafikquali

    Auf meinem alten 700er Celeron mit 256 MB lief es unter _Windows 98_ mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme...

    Woran könnte das jetzt liegen? Wird das System vielleicht von der Geforce2MX total ausgebremst? Oder liegts wirklich nur an Win2k ?

    Gruss,
    Patric

  2. Standard

    Hallo Patric,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF1942 ruckelt unter Win2k #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja Win 2k ist nicht sehr Spiele freundlich...haste mal geguckt ob es einen Patch für 2k gibt ?

    Bei mir war das mit Max Schmerz das selbe, Rechner weit über Spezifikation aber Spiel ruckelt...lief erst mit Patch vernünftig

  4. BF1942 ruckelt unter Win2k #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles klar, danke. Ich guck ma wegen nem Patch

    :7

  5. BF1942 ruckelt unter Win2k #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meld dich mal ob es geklappt hat, gibt bestimmt noch mehrere mit dem Prob :bj

  6. BF1942 ruckelt unter Win2k #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, für bf1942 gibts nen patch auf V. 1.1

    ich werd den ma ziehen, sobald mein Sys wieder voll funkt... das wird wieder ein Spass - riesengroße 15 MB ;-)

    gruss,
    Patric

  7. BF1942 ruckelt unter Win2k #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Viel Glück :bj

  8. BF1942 ruckelt unter Win2k #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hallo
    du wirst wohl auch mit dem patch kein glück haben!
    du bist nicht der einzige der das problem hat!
    bei dem spiel ist es warscheinlich so das die programmierer einfach scheisse gebaut haben!!!
    ich hab schon viele threads darüber gelesen..da wird dann diskutiert das zu wenig arbeitsspeicher vorhanden ist und so weiter...
    ne lösung habbsch allerdings noch nich gelesen! :-(
    ich zokke es selber mit nem ner geforce 4 usw....mit 90 FPS!!! und es ruckelt trotzdem! also das iss kein ruckeln aber er stockt halt ab und an ohne das die FPS runtergehen....iss halt n scheiss game!
    mehr kannisch dazu nett sagen!
    mysteriös iss halt das es tasächlich auf ältereb rechnern zu laufen scheint....bei meinem bruder zB der hat nen duron 700 und ne gf2 mx .. geht ohne probleme (mit XP)
    aber bei mir (auch XP) ruckelt....
    tja vieleleicht kommt noch ein patch?!

    grüsse ella

  9. BF1942 ruckelt unter Win2k #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Das Spiel ist wirklich etwas verhext. Habe auch bei meinem Kumpel und mir Probleme gehabt. 100% Ruckelfrei ist wohl nicht drin. Aber man kann wohl durch heruntersetzen der Soundqualität und rumspielen an der SoundHardwarebeschleunigung die Grafik (!!!) etwas sauberere bekommen.... Ist besonders bei Explosionen zu bemerken. Ist echt ein geiles Game. Aber leider etwas buggy..... :ae


BF1942 ruckelt unter Win2k

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.