BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun?

Diskutiere BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, Ich weiß mit diesem Problem sollte ich mich an EA wenden. Aber dort kann man leider nur eine Hotline Anrufen die mir einfach zu ...



 
  1. BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun? #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun?

    Hi,

    Ich weiß mit diesem Problem sollte ich mich an EA wenden. Aber dort kann man leider nur eine Hotline Anrufen die mir einfach zu teuer ist. Zudem sind auf meiner Leitung alle 0900er vorwahlen gesperrt.

    Hat jemand schoneinmal solch ein Problem mit einem EA Game gehabt? Weiß jemand wie ich vorgehen muß um die DVD bei EA zu Tauschen? Ob das überhaupt geht...

    Edit: Habs gefunden. Falls es jemandem interessiert, man muß sich registrieren und kann dann in diesem lustigen "blöde Fragen dumme Antworten" dingens eine kleine Nachricht schreiben.

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Der EA Support ist aber echt schlecht. Ich wollte da mal einen neuen Key für mein NFS Underground 2, weil meiner online aus welchem Grund auch immer schon benutzt war. Haben mir keinen gegeben, obwohl ich Fotos vom Kaufbeleg und dem Rest gemacht habe.

    Vielleicht wäre das Beste, du machst einfach eine Sicherheitskopie? Oder ist das verboten?

  4. BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun? #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also diesmal kann man wirklich nicht meckern. Habe heute geschrieben und heute noch die Antwort bekommen daß ich es hinschicken soll und die tauschen's um.
    Kost mich lediglich das Porto hin.

  5. BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun? #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    das sind doch gute Nachrichten, und wenn du wirklich nur die Portokosten übernehmen musst noch günstig dazu

  6. BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun? #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Also ich habe von meiner BF2 DVD ein image erstellt welches ich nur mit Daemon Tools mounte und zocke so damit mir meine DVD nur nich zerkratzt

  7. BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun? #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich mach das mit Alc. Aber die is nu mal bemackt und darum tausch ich die halt um. hab's nur noch nich geschafft mich drum zu Kümmern

    Aber ich spiel's eh nich mehr, seit ich meine neue Kiste hab, mit vista und teurem Intel und so, kann ich keine Qualitätseinstellungen mehr Setzen. Weil ich aber nen Qualitätsfetisch habe gehe ich damit sowieso unter...

    Das mit dem Intel sys war nun auch mein echt letzter Versuch, die Technik fasziniert mich ohne ende und irgendwie komm ich aus diesem Kram auch nicht wirklich raus. Aber leider braucht man nicht mehr so viel Geld auszugeben um richtig gut zocken zu können. Denn irgendeine Kleinigkeit vereitelt das immer und auf den allgemeinen Pixelmatsch hab ich keine Lust mehr. Mit Qualität, wenn es denn man geht, ruckelt und hakelt alles wie selbstverständlich. Und die Kühler meiner letzten drei Kisten sind noch völlig Staubfrei! Weil ich dann auch kein Bock mehr hab, bis zur nächsten "Großen Investition" mit "Kleinen Fehlern" und wieder steht der müll hier rum und geht nur halbherzig.



    Ich versuch's nun echt mit ner modellbahn...

  8. BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun? #7
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Machs doch so wie ich, alte Mofas/Mopeds restaurieren, Rennen fahren usw.!
    Das haste wenigstens kein Wertverlust, eher ne Wertzunahme!

    Naja hat mich überascht, EA hat nen dr**** Service!

  9. BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun? #8
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    das einfachste ist sich eine Mini-Image runterzuladen, ich denke das müsste legal sein, den Link wo man sowas krigt werde ich hier nicht posten, vllt per PM. Die image ist da so etwa 1Mb groß, dann braucht man nemme für jedes spiel ne 600mb bis 6gig große image nur um die DVD / CDs zu schonen.

    Fate


BF2 DVD bekommt Risse was kann ich tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf2 dvd ist weg

riss in der spiele dvd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.