BF2-Mod: Operation Peacekeeper...

Diskutiere BF2-Mod: Operation Peacekeeper... im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich muss sagen, endlich jemand der sich mühe gibt in den Spiel nen Mod zu machen. Echt saubere Leistung und sehr Deteil treu, macht weiter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. BF2-Mod: Operation Peacekeeper... #9
    Junior Mitglied Avatar von Doofy Deluxe

    Mein System
    Doofy Deluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+ @ 2600mhz (5000+)
    Mainboard:
    Dfi Lanparty UT Nf4 Sli-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2048Mb Corsair TwinX XL PRO
    Festplatte:
    2x160gb Hitachi in Raid0
    Grafikkarte:
    Leadtek 6800Ulta
    Soundkarte:
    Nf4 Sound
    Monitor:
    Philips 109E5
    Gehäuse:
    Chifetec Cs-601 @ Eigen Mod
    Netzteil:
    Be Quiet! 500W
    3D Mark 2005:
    5900
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    LG

    Standard

    Ich muss sagen, endlich jemand der sich mühe gibt in den Spiel nen Mod zu machen. Echt saubere Leistung und sehr Deteil treu, macht weiter so. : )

  2. Standard

    Hallo osis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF2-Mod: Operation Peacekeeper... #10
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ein gaaaaanz dickes Lob für Eure Arbeit. Sieht super aus und das Gameplay stimmt auch. Ein ganz dickes Dankeschön, dass ihr keine Arti integriert habt und die Flugzeuge (noch) KEINE Bomben abwerfen können. Das ist das was mir am original BF2 echt deftigst auf den Keks geht. Ständig wird man nur zugebombt oder die Arti schlägt ein. Vernüftiges daddeln ist da manchmal nicht mehr möglich. Schön wäre es wenn ihr zumindest den Spielern in Flugzeugen oder Helis 1-malig die Benutzung des Fallschirms erlauben würdet. Die Waffen sind auch super geskinned. Nur das mit dem Treffen muß ich irgendwie noch üben *gg* Auf jeden Fall Respekt. Macht weiter so.

  4. BF2-Mod: Operation Peacekeeper... #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ah geil schon released !
    Gleich mal runterladen und antesten *g*

  5. BF2-Mod: Operation Peacekeeper... #12
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich lade es gerade, sieht echt sauber aus, ist aber ein "relativ" großer Load :) Mal schauen! Bin sehr gespannt wie das ganze aussieht. Wie siehts eigtl. aus, gibs eigtl. auch Server die den Mod hosten?

    MfG
    Iopodx

  6. BF2-Mod: Operation Peacekeeper... #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    es gibt meißtens 2 server... franklin und ich haben gestern ein paar Ründchen gezockt, war bockig :D

  7. BF2-Mod: Operation Peacekeeper... #14
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hab auch gerade gezockt... Zu viele Bugs... Macht keinen Spaß...
    C4 geht nicht, Rauchgrananten gehn nicht, die deutsche Waffe von den Specs zu ungenau... Ein Medic mit ner MP? Klar...

    MfG
    Iopodx

  8. BF2-Mod: Operation Peacekeeper... #15
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    watt? Also C4 hatte ich keine Probleme mit. Und die Rauchgranaten haben auch alle gefunzt. Das mit der Wumme stimmt allerdings. Sehr genau ist die nicht. Aber wohl alles Übungssache (hoffe ich, hehe)

  9. BF2-Mod: Operation Peacekeeper... #16
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich hab C4 geplantet, wollte gerade Zünden, dann war es weg. War auf allen Maps und beiden Servern so. Bei der Rauchgranate das selbe. Geworfen, dann wenn sie normalerweise explodiert, da war sie weg.

    MfG
    Iopodx


BF2-Mod: Operation Peacekeeper...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.