BF2 online ruckelt

Diskutiere BF2 online ruckelt im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; K, die ram speicher sind endlich angekommen und das Spiel läuft kaum besser. Zwar läuft es mit der momentanen Einstellung (alles auf niedrig/mittel oder aus) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. BF2 online ruckelt #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    K, die ram speicher sind endlich angekommen und das Spiel läuft kaum besser. Zwar läuft es mit der momentanen Einstellung (alles auf niedrig/mittel oder aus) weitgehend ruckelfrei, was mich natürlich erfreut, aber ich hatte mehr erwartet. Woran könnte es liegen dass das Spiel selbst bei der Einstellung "Mittel" ruckelt? Nommal mein System

    Athlon XP2400@2160Mhz
    Albatron GeForce 6800LE@ 16pipelines, 6vertex
    2GB DDR SDRAM 333MHz CL2,5
    MSI KT3 Ultra2

    Das Motherboard geht nur bis 2166Mhz oder so, wodurch ich meine CPU so gut wie gar nicht übertakten kann. Meine Graka schafft agp x8 aber das Motherboard nur x4. Sonst fällt mir kein Grund mehr ein, warum es nicht besser geht.

  2. Standard

    Hallo rezz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF2 online ruckelt #10
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Bei der Grafikkarte ist es wichtig, dass die Texturen auf jeden Fall auf Mittel stehen (ev. Low versuchen), außerdem kannst du dynamisches Licht&Schatten auf Low stellen, da ändert sich nicht viel an der Optik.

    Ansonsten solltest du vielleicht nochmal deine Platte defragmentieren, und ev. die Shader vom Spiel nochmal löschen und neu erstellen lassen.

  4. BF2 online ruckelt #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, so wie es im Moment eingestellt hab ruckelt es nicht. Auf high hab ich nichts und die Sachen die du genannt hast sind eh schon auf low^^
    Defragmentieren würde bei fast 200GB ne Weile dauern^^ werds aber später mal versuchen. Wie kann ich die Shader löschen?? Ich glaub der konfiguriert die jedes mal neu wenn ich was an der Grafik ändere.

    Könnte das Problem nicht auch an der Hardware liegen?

  5. BF2 online ruckelt #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Shader löschen: Eigene Dateien\Battlefield 2\Mods\bf2\
    Da findest du einen Ordner mit nem kryptischen Namen, den musst du löschen.

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es an deiner Hardware liegt, weil mein Sys etwas schwächer ist (1 GB RAM, 9800 Pro, nicht übertaktet) und ich alles mit mittleren Details @ 1024x768 und 2xAA flüssig spielen kann.

    Ansonsten versuch nochmal ein Punkbuster-Update, manchmal liegt das Geruckel auch daran. Dazu auf Evenbalance pb_setup.exe herunterladen und ausführen.

  6. BF2 online ruckelt #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mir ist etwas aufgefallen.... Ich spiele meistens mit nem Freund und wir reden über skype. Ich hatt alle Einstellungen auf Mittel mit AAx2 und es lief ruckelfrei, bis mein kumpel mich über skype angerufen hat, Von da ab hats extrem geruckelt, ich verstehe nur nicht warum. An meinem ping verändert sich gar nichts und nun hab ich 2GB ram (vorher hatte BF2 550MB von 600MB zur verfügung stehendem ram ausgelastet) und den sollte skype nicht voll kriegen^^. Wir haben danach Skype beendet und es lief wieder ruckelfrei. Er spielt auch BF2, aber bei ihm ruckelts kein bisschen mit skype. Sein pc is zwar wesentlich besser, aber meiner is auch nich so schlecht dass das spiel wegen skype ruckeln sollte^^

    Ich werde pb und die shader dennoch erneuern/löschen

    edit: Also wenn ich Online spiele ohne über skype zu telefonieren läuft es fast ruckelfrei. Mir scheinen nur noch ein paar fps zu fehlen, aber richtige "Ruckler" hab ich nicht.(Kann ich eigentlich irgendwie die fps bei bf2 sichtbar machen?)
    Vielen Dank für die Hilfe Eclipse

    und noch etwas... ich würde jetzt schon gerne wissen wie das spiel mit nem mainboard läuft^^ Kann mir jemand eine empfehlen? ich brauch Sockel A, AGPx8, pc400 für ram und ne höhere taktgrenze als meine bisherige mit 2166MHz^^


BF2 online ruckelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf2 online ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.