BF2 online ruckelt

Diskutiere BF2 online ruckelt im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Wenn ich battlefield 2 online spiele, ruckelt es dauernd ohne Pause. Es liegt nicht an der Verbindung, der Ping is sehr niedrig. Komischerweise ruckelt es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. BF2 online ruckelt #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard BF2 online ruckelt

    Wenn ich battlefield 2 online spiele, ruckelt es dauernd ohne Pause. Es liegt nicht an der Verbindung, der Ping is sehr niedrig. Komischerweise ruckelt es aber nur wenn ich online spiele. Im single player modus kann ich alle grafikoptionen auf max machen und es ruckelt nur manchmal ein bisschen. Wenn ich aber online spiele ruckelt es selbst wenn ich die Auflösung runter auf 800x600@60Hz schraube und alles auf low oder aus stelle... Wie kann das sein??? Ich hab den neusten patch drauf, grakatreiber....

    Mein System:
    Athlon XP2400@2160Mhz
    Albatron GeForce 6800LE@ 16pipelines, 6vertex
    768MB RAM
    ...

  2. Standard

    Hallo rezz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF2 online ruckelt #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Unter 1 GB RAM - besser 2GB - wirste mit BF2 nich glücklich werden...!

  4. BF2 online ruckelt #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich würde mal behaupten - es liegt am Ram. Genau wie boidsen schon sagte. Meine Erklärung hierfür wäre: Im Einzelspielermodus gibt's nur 16er Maps... Die sind natürlich dann auch kleiner im Speicherbedarf... Die großen 64er im Multispieler reizen dann deinen RAM voll aus und müssen auf der HDD ausgelagert werden... Die ist zu langsam und deswegen ruckelts...

    MfG
    Iopodx

  5. BF2 online ruckelt #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm, den Verdacht hatte ich auch schon, konnte mir aber nicht erklären warum es im single player nicht ruckelt. Naja, da es so unspielbar ist und auch kein spass macht muss ich mir mehr ram zulegen^^. Im Moment hab ich 3x 256MB PC2700 184pin (einer mit 166Mhz, dann 333MHz und beim anderen steht nix) . Macht das irgend was aus wenn ich mir nen 1 GB PC3200 400Mhz 184pin hole? Können die zusammenarbeiten? Und wie sehr unterscheidet sich CL2,5 von 3 (abgesehen vom Preis^^)

    gibt es sonst noch dinge auf die ich achten sollte?

  6. BF2 online ruckelt #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Allerdings... und zwar das Wichtigste! --> Für welches Board?!?

  7. BF2 online ruckelt #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    MSI KT3 Ultra2

    ich weiss das der ram nur mit max 333MHz taktet^^

  8. BF2 online ruckelt #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Alles klar - dann nimm den http://www.geizhals.at/deutschland/a143684.html - der geht sogar CL2@FSB400...

  9. BF2 online ruckelt #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank für die Hilfe und Beratung. Hab mir den ram speicher bestellt^^
    Hab übrigens gemerkt das ein ram speicher nur 166MHz hat und das er die anderen bremst^^


BF2 online ruckelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf2 online ruckelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.