Bf2 Problem!

Diskutiere Bf2 Problem! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ist Bf2 mit Dualcore kompatibel? Hatte es neulich installiert, von der Original-CD, und wegen Widescreen, den Parameter in der Verknüfpung zur EXE eingegeben (+szx 1440 ...



 
  1. Bf2 Problem! #1
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard Bf2 Problem!

    Ist Bf2 mit Dualcore kompatibel? Hatte es neulich installiert, von der Original-CD, und wegen Widescreen, den Parameter in der Verknüfpung zur EXE eingegeben (+szx 1440 +szy 900) das sollte eigentlich so funktionieren, aber ich lande dann wieder aufm Desktop! Kann sein dass Duacore daran schuld ist?

    BTW: Ich war ehemaliger BF2 Modder bzw. Leader, hatte solche Probleme noch nie, da hatte ich aber nen Singlecore!

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bf2 Problem! #2
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Schau mal da nach dann muß es funzen mit AMD Dual-Core Optimizer

    Oh du weist es schon habe ich gerade gesehen

  4. Bf2 Problem! #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von black_rainbow
    Ist Bf2 mit Dualcore kompatibel? Hatte es neulich installiert, von der Original-CD, und wegen Widescreen, den Parameter in der Verknüfpung zur EXE eingegeben (+szx 1440 +szy 900) das sollte eigentlich so funktionieren, aber ich lande dann wieder aufm Desktop! Kann sein dass Duacore daran schuld ist?

    BTW: Ich war ehemaliger BF2 Modder bzw. Leader, hatte solche Probleme noch nie, da hatte ich aber nen Singlecore!
    ja läuft es denn ohne diese Parameter für Widescreen?

  5. Bf2 Problem! #4
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Nö, läuft ohne auch nicht! Aber mit diesem sollte es eigentlich auch für 1440+900 funzen, aber auch mit 1024x768 oder 1280x1024 müsste ich ja ins Spiel kommen!

  6. Bf2 Problem! #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von black_rainbow
    Nö, läuft ohne auch nicht! Aber mit diesem sollte es eigentlich auch für 1440+900 funzen, aber auch mit 1024x768 oder 1280x1024 müsste ich ja ins Spiel kommen!
    ah ok - das klang eben so, als würde es nur in der widescreen-auflösung ned funzen - da du das ja extra angegeben hattest...

  7. Bf2 Problem! #6
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Habs jetzt mit und Ohne DualCore Optimizer getestet, aber das will einfach net!

    Irgendwie komisch...

  8. Bf2 Problem! #7
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Auch alles in der richtigen Reihenfolge installiert? Bzw. haste Addons oder sowas drauf?
    Schonmal den "BF2-Cache" in den eigenen Dateien gelöscht?

  9. Bf2 Problem! #8
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Alle probiert, mit Patch und ohne, und immer ohne Addons! Und Cache löschen hat auch nichts gebracht!


Bf2 Problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.