Bf2 Problem

Diskutiere Bf2 Problem im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; nach dem du das Spiel gepacht hast, verschlüsselt der patch deine Seriennummer da es da oft zu Problemen kommt, so das nicht mehr die deine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 68
 
  1. Bf2 Problem #41
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    nach dem du das Spiel gepacht hast, verschlüsselt der patch deine Seriennummer da es da oft zu Problemen kommt, so das nicht mehr die deine richtige Seriennummer drin steht musst du mit der Hand nachelfen.

    Problem : Ungültige Seriennummer
    Lösung : Erste Möglichkeit, dieses Problem zu beheben wäre, den BF2 internen Keyrepair
    zu benutzen.
    Ihr findet ihn in eurem BF2-Ordner\Support. Dort führt ihr die 'Battlefield 2_code.exe'
    aus und gebt erneut euren BF2-Key ein.

    Sollte damit das problem nicht behoben sein, so müßt ihr in eurer Registry den Key bearbeiten.

    Geht dabei wie folgt vor:

    Clickt auf der Taskleiste auf 'Start' und dann im Startmenü auf 'Ausführen'.
    Dort gebt ihr 'regedit' ein.
    Nun öffnet sich ein zweigeteiltes Fenster.
    Auf der linken Seite sind unterschiedliche Pfade und auf der rechten Seite werden jeweils
    die dazugehörigen Registryschlüssel angezeigt.
    In der linken Leiste clickt ihr euch jetzt durch bis ihr in folgendem Ordner seid:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

    Wenn ihr auf 'ergc' clickt seht ihr auf der rechten Seite euren BF2-Key in verschlüsselter
    Form (angegeben unter der Spalte 'Wert').
    Nun macht ihr vorn auf '(Standard)' (Spalte 'Name') einen Rechtsclick und sagt 'Ändern'.
    In dem sich nun öffnenden Fenster gebt ihr folgendes ein:

    x9392 + euren key

    bsp: x9392ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ (also ohne Leerzeichen, sondern direkt hintereinander)

    Danach bestätigt ihr die Eingabe mit 'OK'.

    Solltet ihr dieses Problem mit SF haben, könnt ihr den gleichen Weg gehen, jedoch solltet
    ihr dann natürlich den Wert unter 'Battlefield 2 Special Forces\ergc' ändern.

    Damit sollte eure Seriennummer eigentlich wieder korrekt ausgelesen werden.

    Bei jeder Patchinstallation wird euer Key in der Registry ausgelesen, überprüft
    und erneut verschlüsselt, wodurch es zu Fehlern kommen kann und somit dieses Problem verursacht
    werden kann.

    HINWEIS: An der Registry sollte man nicht rumspielen. Solltet ihr keine genauen Anweisungen haben
    oder genau wissen, was ihr tut, dann LAßT DIE FINGER DAVON!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bf2 Problem #42
    Junior Mitglied Avatar von SeBalle

    Mein System
    SeBalle's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
    Mainboard:
    Gigabyte
    Arbeitsspeicher:
    1 GB
    Festplatte:
    150 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast 7600gt
    Soundkarte:
    Realtek AC97 Audio
    Monitor:
    17 Zoll Plug und Play-Monitor
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP 2

    Standard

    Ich habe ein ganz anderes Problem ich kann mich nicht einmal online anmelden. Ich habe eine DSL-Flat und bin daueronline aber wenn ich mich registrieren will dann heißt es das ich keine verbindung habe. Kann mir jemand helfen???

  4. Bf2 Problem #43
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Windows firewall aus ? sonstige firewalls aus ?

  5. Bf2 Problem #44
    Junior Mitglied Avatar von SeBalle

    Mein System
    SeBalle's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
    Mainboard:
    Gigabyte
    Arbeitsspeicher:
    1 GB
    Festplatte:
    150 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast 7600gt
    Soundkarte:
    Realtek AC97 Audio
    Monitor:
    17 Zoll Plug und Play-Monitor
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP 2

    Standard

    Ja ich habe nur Zone Alarm hab es jetzt zugelassen jetzt steht aber dran wenn ich ein Konto erstellen will "The uniquenick is already in use." Was bedeutet das jetzt wieder??

  6. Bf2 Problem #45
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    The uniquenick is already in use

    dein nick den du wählen willst ist schon besetzt.

    musste nen anderen nick nehmen.

  7. Bf2 Problem #46
    Junior Mitglied Avatar von SeBalle

    Mein System
    SeBalle's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
    Mainboard:
    Gigabyte
    Arbeitsspeicher:
    1 GB
    Festplatte:
    150 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast 7600gt
    Soundkarte:
    Realtek AC97 Audio
    Monitor:
    17 Zoll Plug und Play-Monitor
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP 2

    Standard

    Ok jetzt hab ich nen anderen Nick gemacht und jetzt heißt es das meine e-mail adresse und mein Passwort schon vergeben sind toll kann au ned sein hatte ja noch keine Verbindung naja ich mach mal ne neue adresse. melde mich dann wieder.

    Na toll ich habe mein PC 2 Stunden laufen lassen und hab nur den Anmeldevorgang abgewartet. Es passiert einfach nichts in der mitte ist ein fenster in dem steht "Das konto wird erstellt" und ich hab ihn 2 Stunden "erstellen" lassen aber es passiert nichts. Was kann ich tun???

  8. Bf2 Problem #47
    Junior Mitglied Avatar von SeBalle

    Mein System
    SeBalle's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
    Mainboard:
    Gigabyte
    Arbeitsspeicher:
    1 GB
    Festplatte:
    150 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast 7600gt
    Soundkarte:
    Realtek AC97 Audio
    Monitor:
    17 Zoll Plug und Play-Monitor
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP 2

    Standard

    Ok dieses Problem hat sich erledigt aber jetzt hab ich wieder mal ein Problem. wenn ich auf einen server will dann lässt er mich ned oder hängt sich auf. Was kann ich tun??

  9. Bf2 Problem #48
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hast du den patch KB917422 von MS instlaliert wenn ja dann schau mal ob du KB924867 auch installiert hast .. wenn nicht dann brauchste denn noch weil mit dem ersten patch gabs bei manchen probs bei manchen programmen .. der 2 patch behebt das dann wieder
    wenn das nicht hilft probier mal das spiel im win 2000 kompatibilitärs modus Win 2000 zu starten ... rechte maustaste auf die verknüpfung und dann auf einschaften da kannste das einstellen.


Bf2 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.