BF2 Ruckelt -.-''

Diskutiere BF2 Ruckelt -.-'' im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ich halte das ebenfalls für ein Gerücht mit den 2 GB ! Ich verstehs nicht..du brauchst auch keinen 64Bit CPU damits läuft -.-' da könnt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. BF2 Ruckelt -.-'' #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DonDeluxe

    Mein System
    DonDeluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2400+
    Mainboard:
    Asrock K7S8X
    Arbeitsspeicher:
    1 GB (2x256 & 1x512)
    Festplatte:
    2 Platten von Samsung 140GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800XT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    nFren TFT Monitor
    Gehäuse:
    Bisschen aufgemotzt ;)
    Netzteil:
    Power Pentium
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD Brenner von Philips

    Standard

    Ich halte das ebenfalls für ein Gerücht mit den 2 GB ! Ich verstehs nicht..du brauchst auch keinen 64Bit CPU damits läuft -.-' da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt....ich habe allerdings den alten Grafikkarten-Treiber nicht deinstall...vll bringt das wirklich was...! Thx auf jeden Fall
    ps : ich habs schon auf 800x600 versucht und auch auf 1024x786 beide Male das selbe Ergebnis -.-

  2. Standard

    Hallo DonDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF2 Ruckelt -.-'' #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Und für Low müsste sein System auf alle Fälle ausreichen! Treiber ordentlich installiert, vl. Treiber Probleme?

  4. BF2 Ruckelt -.-'' #11
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ey leute ich konnte den demo auch mit 768 MB flüsig spielen!
    und ich hab ne 6600GT drin.

  5. BF2 Ruckelt -.-'' #12
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Also bei den 2GB bleib ich, beim restlichenn System habter mich überzeugt
    Mach doch mal mit DriverCleaner Pro den alten nVidia Display Driver runter und auch den ATi-Treiber, und mach den dann nochmal neu drauf.

  6. BF2 Ruckelt -.-'' #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DonDeluxe

    Mein System
    DonDeluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2400+
    Mainboard:
    Asrock K7S8X
    Arbeitsspeicher:
    1 GB (2x256 & 1x512)
    Festplatte:
    2 Platten von Samsung 140GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800XT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    nFren TFT Monitor
    Gehäuse:
    Bisschen aufgemotzt ;)
    Netzteil:
    Power Pentium
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD Brenner von Philips

    Standard

    hab ich leider..also ich habs net mit nem Tool gemacht sondern einfach in der Systemsteuerrung..! Ich denke andere Spiele gehen sicher, hab noch keine ausprobiert bis auf BF2..BF2 lief halt nicht flüssig..find ich ein bisschen beschissen denn auf der Packung steht man bräuchte angeblich nur 512MB Ram, 1,7Ghz und die Grafikkarte fing bei der Geforce FX5700 an und bei der Radeon hab ich halt eine der besten für dieses Spiel..ich verstehs nicht !
    MfG DonDeluxe
    ps: Ich habe grade mal CS gespielt...irgendwie läuft das spiel aufnicht so gut...ich weiß nicht aber ich glaub da stimmt was nicht...was kann das für ein Fehler sein ?

  7. BF2 Ruckelt -.-'' #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Wenns dir nichts macht, würde ich dir raten zu formatieren und Windows neu zu installieren.

  8. BF2 Ruckelt -.-'' #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DonDeluxe

    Mein System
    DonDeluxe's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2400+
    Mainboard:
    Asrock K7S8X
    Arbeitsspeicher:
    1 GB (2x256 & 1x512)
    Festplatte:
    2 Platten von Samsung 140GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800XT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    nFren TFT Monitor
    Gehäuse:
    Bisschen aufgemotzt ;)
    Netzteil:
    Power Pentium
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD Brenner von Philips

    Standard

    Das wäre mal eine Idee...Problem ist...ich hatte im Nvidia ich hab erstmal das eingestellt wovon ich Ahnung habe...kennt sich einer von euch mit ATI aus ? Wäre nett wenn ihr mir vll bissel helfen könntet oder ein paar Tipps wegen anti alaising und sowas..leider is bei mir dieses "Control Center" auf english aber das geht schon soweit..
    MfG DonDeluxe

    ps: hab 3D mark mal probiert...nur 5 FPS O_o und "ruckel ruckel" normal ? Und noch eine Frage ich weiß das das nicht einfach ist aber was gibt es für Möglichkeiten meine CPU zu takten ?

  9. BF2 Ruckelt -.-'' #16
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von DonDeluxe
    hab ich leider..also ich habs net mit nem Tool gemacht sondern einfach in der Systemsteuerrung..!

    ps: Ich habe grade mal CS gespielt...irgendwie läuft das spiel aufnicht so gut...ich weiß nicht aber ich glaub da stimmt was nicht...was kann das für ein Fehler sein ?
    Nur in der Systemsteuerung reicht nicht entweder nimmste den Drivercleaner oder du machst es per Hand auf jeden Fall muß die nv4.dll raus...


BF2 Ruckelt -.-''

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

elitegroup-p4m890t-m-sockel-775 watt verbrauch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.