BF2142 - Wer hats, wie isses?

Diskutiere BF2142 - Wer hats, wie isses? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Tscha, ich habs mir gleich am ersten tag gekauft. Ist dafür erstaunlich Bugfrei, gibt eigentlich nur einen, aber der nervt TIERISCH. Die haben beim Programmieren ...



 
  1. BF2142 - Wer hats, wie isses? #1
    Mitglied Avatar von smurftrooper

    Mein System
    smurftrooper's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium DualCore E2180 @ 3000 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB A-Data
    Festplatte:
    Hitachi HDT725025VLA380 250GB S-ATA
    Grafikkarte:
    PowerColor x1950pro extreme
    Soundkarte:
    [noch] onboard realtek
    Monitor:
    iiyama ProLite E431S
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower, blau
    Netzteil:
    Enermax EG465AX-VE(G) 465W ATX1.2
    3D Mark 2005:
    öh..17?
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-3540A
    Sonstiges:
    Innovatek HPPS, Blackice Xtreme III, Nexxos XP

    Standard BF2142 - Wer hats, wie isses?

    Tscha, ich habs mir gleich am ersten tag gekauft.
    Ist dafür erstaunlich Bugfrei, gibt eigentlich nur einen, aber der nervt TIERISCH. Die haben beim Programmieren vom titan scheisse gebaut, d.h. wenn man versucht auf dem gegnerischen titan das teil zu zerstören und der titan sich bewegt, ruckel/laggts erbärmlich. auch mit schneller verbindung und highest end rechner. ansonsten machts höllenspass, ich hab grad ne 172er runde hinbekommen, 62 reguläre punkte und der rest karrierepunkte über die pins. man rankt schnell hoch, kann ne menge freischalten, gut so, gibt 40 unlocks.
    macht echt spass.

    jo, hats einer von euch? wie findet ihrs?

  2. Standard

    Hallo smurftrooper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF2142 - Wer hats, wie isses? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Es ist nur Bugfrei weil sie wahrscheinlich Bf2 v.1.4 ne neue grafische oberfläche gegeben haben, und die noch net mal wirklich gut ... die demo hat gereicht hätten lieber nen addon draus machen sollen oder sich mal gedanken über die peformance von bf 2 gedanken machen soll..

  4. BF2142 - Wer hats, wie isses? #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Die Demo war gut, aber der Saft ist irgendwie raus, BF2 gefällt mir auch von der Atmosphäre und dem Setting besser.

  5. BF2142 - Wer hats, wie isses? #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    Es ist nur Bugfrei weil sie wahrscheinlich Bf2 v.1.4 ne neue grafische oberfläche gegeben haben, und die noch net mal wirklich gut ... die demo hat gereicht hätten lieber nen addon draus machen sollen oder sich mal gedanken über die peformance von bf 2 gedanken machen soll..
    Na was meinst denn,'nen Addon können die doch nicht so teuer Verkaufen wie ne Vollversion.
    Ausserdem müssen die, nach den ständigen Erweiterungspacks, ja was neues bringen damit die ganzen Erweiterungen weiter erweitert werden können... oder war das andersrum? Na zumindest brauchen die doch ne neue "Plattform" für die folgenden Erweiterungen, und das die kommen da können wir uns bestimmt sicher sein


    Also ich kauf's mir net....

  6. BF2142 - Wer hats, wie isses? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von smurftrooper

    Mein System
    smurftrooper's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium DualCore E2180 @ 3000 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB A-Data
    Festplatte:
    Hitachi HDT725025VLA380 250GB S-ATA
    Grafikkarte:
    PowerColor x1950pro extreme
    Soundkarte:
    [noch] onboard realtek
    Monitor:
    iiyama ProLite E431S
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower, blau
    Netzteil:
    Enermax EG465AX-VE(G) 465W ATX1.2
    3D Mark 2005:
    öh..17?
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-3540A
    Sonstiges:
    Innovatek HPPS, Blackice Xtreme III, Nexxos XP

    Standard

    Mir machts irgendwie mehr spass als BF2, mal schauen, wie lang das anhält.

  7. BF2142 - Wer hats, wie isses? #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die hätten mal beim weltkriegsszenario bleiben sollen und net so zuknuftskram, ich wart auf ut 2007

  8. BF2142 - Wer hats, wie isses? #7
    Junior Mitglied Avatar von rslk.Erazer

    Mein System
    rslk.Erazer's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core2Quad Q6600 @3150 MHz
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Kingston HyperX 800 MHz
    Festplatte:
    400GB SAMSUNG HD401LJ; 160GB SAMSUNG SP1614C
    Grafikkarte:
    XFX GF GTX280 @2500/700/1400
    Soundkarte:
    Intel 82801HB ICH8
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    APlus El Diabolo Advance
    Netzteil:
    CoolerMaster 650W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64bit

    Standard

    Nee das mit dem "Zukunftskram" passt schon so ;)
    So Steinzeit gemetzel Spiele gibts ja immo e schon genug ;)


BF2142 - Wer hats, wie isses?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.