bf2142 punkbuster

Diskutiere bf2142 punkbuster im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hi leute ich brauche eure hilfe zu bf2124!! bei mir laüft das spiel ohne probleme aber wenn ich online gehe. immer wenn ich in ein ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. bf2142 punkbuster #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen bf2142 punkbuster

    hi leute ich brauche eure hilfe zu bf2124!!

    bei mir laüft das spiel ohne probleme aber wenn ich online gehe.

    immer wenn ich in ein sever komme werde ich nach ne zeit raußgeschmissen.
    da kommt immer punkbuster und das wars .
    bitte ich brauche eure hilfen ich schlage mich schon denn schädel ein mit denn bots

    mfg stryfe

  2. Standard

    Hallo Stryfe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bf2142 punkbuster #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Hi,
    was für eine Meldung kommt denn genau?
    Ich kann mich daran erinnern, dasss man einen (oder vllt zwei ?) Punkbuster-Dienste erst selber aktivieren musste (Systemsteuerung - > System/Sicherheit oder so ähnlich - > Verwatlung - >Dienste) und dort dann die Punktbusterdienste aktivieren.
    Oder eine neue Version von Punkbuster installieren ;-)

  4. bf2142 punkbuster #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja ich bin im seerver das spiel stoppd dann und ich wurde rauß geschmissen dann kommt das kästchen un der name punkbuster

    EDIT:

    naja es kommt ein kästchen und da steht nur punkbuster

  5. bf2142 punkbuster #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    'S gibt von Punkbuster ein Tool mit dem du den ominösen PnkBstrA oder B Dienst deaktivieren kannst. Dann kannst du den Inhalt des PB Ordners Löschen um dann mit pbsetup.exe ein neues Punkbuster zu Installieren.(im BF Ordner)
    Ich muß das immer bei BF2 so machen, alle paar wochen mal weil dann irgendwas mit heardbeat oder so nicht geht. Ich weiß klingt bescheuert, ich frag mich auch immer ob Punkbuster nicht Spionieren kann oder EA verucht dich zum neukauf zu animieren.

    Einen Sinn sehe ich darin nicht, ich kann halt ab und an immer nur spielen wenn ich das mache sonst geht mit Punkbuster und Battlefield garnix.

    P.S.
    Alternativ kannst du auch alle firewalls ausmachen und den Rechner öffnen wie ein Scheunentor, dann gehts auch.

  6. bf2142 punkbuster #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kanste mir ein link geben für punkbuster instalation?

  7. bf2142 punkbuster #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    PBSVC - BF-Games.net
    und
    PunkBuster Online Countermeasures

    Es ist wichtig, bei mir zumindest, den Inhalt des pb Ordners im BF ordner zu löschen. Nach der Installation kann es sein das das Spiel beim ersten start back to desktop geht, beim zweiten wird die serververbindung getrennt und ab dem dritten versuch geht es dann.

  8. bf2142 punkbuster #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ich habe das unteremal instaliert und bf2142 ge addet und in der liste steht!

    clienst version no instaled und server version no instaled
    (bei fehler bitte korrigiren)
    was muss ich jetzt tun um das zu haben ?

  9. bf2142 punkbuster #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wenn der PunkbustrA oder B Dienst nicht installiert ist ist das gut, den müßtest du deinstallieren um PB löschen zu können.

    Dann mußt du den inhalt im Ordner pb in dem Fattlefield Verzeichniss löschen. Wenn der leer ist startest du Pbsetup.exe und wählst das Battlefielt2142 Game raus. Mußt du in dem Tool ja angeben welches Game aktualisiert werden soll. Wenn das fertig ist Zickt das Spiel vorraussichtlich bei den ersten beiden Versuchen rum also Flinte erst nach dem 5.mal oder so wegwerfen.
    Wenn das nicht hilft müßtest du vieleicht mal nach der Firewall schauen, ab und zu muß PnkBstr B komischerweise ins Netz sonst Zickt das. Blockt das die Firewall fliegst du von jedem Server runter.

    P.S. Der Punkbuster A B Dienst installiert sich immer Selbstständig neu, da kannst du nichts gegen machen! Beim löschen des Pb Inhaltes muß es halt weg sein sonst gib es echten Stress.

    Irgendwo Im Windows Verzeichniss findet sich oftmals eine PunkBstrA B Datei, evtl muß die auch gelöscht sein damit das geht.


bf2142 punkbuster

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf2142 punkbuster

punkbuster spieoniert
punkbuster spioniert
bf2124 punkbuster

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.